Weihnachts-Accessoires- gleiche wie Weihnachts Pac (* Die Sims 2)

Weihnachts-Accessoires- gleiche wie Weihnachts Pac (* Die Sims 2)

Ist das weihnachts Pack vom letzten Jahr dasselbe wie das bald rauskommende Weihnachts Accessoires?
ka
kp würde mir aber das weihnachts accessoires nich kaufen wenn du das andere hast ! mach ich auch nich
das weihnachst pack war ads auch für sims 2 ?
ist genau das gleiche!frag mich echt, wieso die das rausbringen, wenns letztes jahr schon so eins für 5 euro billiger gab(15€)
weil bei diesem 20zusätzliche objekte drin sind,erst nachlesen dann labern :3 (steht übrigens in jeder guten beschreibung zu dieser erweiterung)
häh?
du willst 20 € für 20 teile ausgeben ?????
ich hba zwar das weihnachtspack aber weihnachts-accessoires hol cih mir dann auch wenn es da neue geegnstände drauf gibt
ohh ich nicht !
sims 2 petst ist das erste erweiterungs pac was cih mich gekauft habe weil da sich was verädert hat
alle anderen sind aber auch voll cool!
HAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOO..an alle die das Weihnachtspack vom letzten Jahr haben...guckt mal
http://www.diesims.de/products.view.asp?id=44&;page_id=518
da nach...alle die das Pack vom letzten Jahr registriert haben brauchen das neue nich komplett zu kaufen, auf der Page werden die neuen Objekte und so zum Download gestellt
ohh cool schade das ich es nicht habe
haben die nich geschreiben das es bei dem neuen Pack auch Jahres zeiten gigt??!!
oder hjab ich das falsch verstanden??
oh man -.-*

bei dem erweiterungspack ja aber nich bei dem accesoires pack
also mit jahreszeiten kommt eins extra rauss
nein das hat du falsch verstanden bei jahreszeiten fun da gibts verschiedene jahreszeiten aber kommt auch erst in paar monate raus :(
ja jahreszeiten=frühlin,sommer,herbst.winter

accesoires=klammoten,figuren usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.