hi
also ich hab jetzt schon seit 3 monaten meine xbox und ich bin auch sehr zufrieden mit den spielen und alles aber heute ist mir was passiert:
ich hab eben meine oblivion cd reingemacht (hab ich schon seit 3 monatne) und gestartet dann hab ich geladen und dann ist ne meldung gekommen das die cd verschmutzt ist und das ich sie mit einem weichen tuch putzen sool das hab ich dann auch getan aber die cd geht immer noch nicht es kommt immer die gleiche fehlermeldung das gleiche ist bei far cry auch
was solll ich tun=?ist meine xbox 360 beschädigt=?
ich hab sie senkrecht stehen und ich hab auch was von einem trick mit zahmpasta gehört weiss aber nicht wie der geht
die cds haben so schleifspuren am rand
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2005/november/xbox_360_dvds/
da ist ein bild aber die schleifspuren sind nur intensiver
ich weiss nicht ob das normal ist ein freund von mir hat gesagt das dass der brennschutz ist?
könnt ihr mir bitte helfen
also ich hab jetzt schon seit 3 monaten meine xbox und ich bin auch sehr zufrieden mit den spielen und alles aber heute ist mir was passiert:
ich hab eben meine oblivion cd reingemacht (hab ich schon seit 3 monatne) und gestartet dann hab ich geladen und dann ist ne meldung gekommen das die cd verschmutzt ist und das ich sie mit einem weichen tuch putzen sool das hab ich dann auch getan aber die cd geht immer noch nicht es kommt immer die gleiche fehlermeldung das gleiche ist bei far cry auch
was solll ich tun=?ist meine xbox 360 beschädigt=?
ich hab sie senkrecht stehen und ich hab auch was von einem trick mit zahmpasta gehört weiss aber nicht wie der geht
die cds haben so schleifspuren am rand
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2005/november/xbox_360_dvds/
da ist ein bild aber die schleifspuren sind nur intensiver
ich weiss nicht ob das normal ist ein freund von mir hat gesagt das dass der brennschutz ist?
könnt ihr mir bitte helfen
Das gleiche ist mir einmal bei meiner PS2 passiert als ich sie Senkrecht stehen hatte.Höchstwahrscheinlich sind die spiele jetzt unbrauchbar,Singstar geht bei mir jetzt nicht mehr.
Stell sie lieber waagerecht hin das ist sicherer,vielleicht bist du aus versehen gegen die X360 gekommnen,das kann ein Grung sein!Der Brennschutz ist das auf keinen Fall,es sind ja keine Gebrannten X360 spiele,der Brennschutz ist ein Laser der die DVD abtastet und wenn er erkennt das sie gebrannt ist läuft sie nicht!
Stell sie lieber waagerecht hin das ist sicherer,vielleicht bist du aus versehen gegen die X360 gekommnen,das kann ein Grung sein!Der Brennschutz ist das auf keinen Fall,es sind ja keine Gebrannten X360 spiele,der Brennschutz ist ein Laser der die DVD abtastet und wenn er erkennt das sie gebrannt ist läuft sie nicht!
Also ich bin jetzt kein Entwickler, aber du kannst die XBOX 360 auf jeden Fall senkrecht stehen lassen ohne dass CD`s kaputt gehen..
(sonst wäre sie wohl nicht so entwickelt worden..)
Es hat denk ich viel mehr damit zu tun, dass du warscheinlich an deine 360 gestoßen bist (oder verstellt hast) während ein Spiel lief.
Hierbei kann eine CD erheblichen Schaden nehmen, da sich das Laufwerk unglaublich schnell dreht.
(genaue Zahl hab ich jetzt auch nicht im Kopf)
Ich habe meine 360 jetzt seit dem release und immer(!) senkrecht stehen gehabt, da es (meiner Meinung nach) besser aussieht und platzsparender ist.
Bis jetzt laufen alle CD`s, DVD`s und auch Spiele einwandfrei.
Es ist natürlich auch möglich, dass dein Laufwerk beschädigt ist..
(in diesem Fall natürlich sofort Garantie beanspruchen, aber das versteht sich ja von selbst..)
Laufen normale CD`s oder andere Spiele ??
(sonst wäre sie wohl nicht so entwickelt worden..)
Es hat denk ich viel mehr damit zu tun, dass du warscheinlich an deine 360 gestoßen bist (oder verstellt hast) während ein Spiel lief.
Hierbei kann eine CD erheblichen Schaden nehmen, da sich das Laufwerk unglaublich schnell dreht.
(genaue Zahl hab ich jetzt auch nicht im Kopf)
Ich habe meine 360 jetzt seit dem release und immer(!) senkrecht stehen gehabt, da es (meiner Meinung nach) besser aussieht und platzsparender ist.
Bis jetzt laufen alle CD`s, DVD`s und auch Spiele einwandfrei.
Es ist natürlich auch möglich, dass dein Laufwerk beschädigt ist..
(in diesem Fall natürlich sofort Garantie beanspruchen, aber das versteht sich ja von selbst..)
Laufen normale CD`s oder andere Spiele ??
Er kann es ja weiterhin Senkrecht stehen lassen,das Risiko das die Disc durch einen Stubser oder andere Erschütterungen schaden nimmt ist aber viel höher als wenn sie liegt!Wenn sie Senkrecht steht muss man sehr vorsichtig sein.
also dvds laufen eigentlich ohne probleme
das ist nur mit den spielen
ich hab heut bei microsoft angerufen und die sind andauernd mit dem gleichen kommentar gekommen eben das ich sie bewegt hab!was gar nicht stimmt
das ist nur mit den spielen
ich hab heut bei microsoft angerufen und die sind andauernd mit dem gleichen kommentar gekommen eben das ich sie bewegt hab!was gar nicht stimmt
In Letzter zeit häufen sich Beiträge verärgerter xbox360 Besitzer,deren konsolen nach wenigen monaten den Geist aufgegeben hat.Da ist von Systemabstürzen die Rede,gelöschten Festplatten oder defekter Mechanik.Laut herstellergibt es eine bestimmmte Prudutionslinie aus dem Jahr 2005,bei der es zu Problemen kommen kann.Eine bestimmte Serien nummer die davon betrofen ist ist nicht bekannt.genau so wenig wie eine Prätzise anzahl von defekten Geräten.
Fakt ist:wenn eure Konsole bislang keine maken hat könnt ihr beruight weiterspielen.
Fakt ist:wenn eure Konsole bislang keine maken hat könnt ihr beruight weiterspielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.