Hallo, kennt vielleicht einer von euch das passwort von der seite http://www.sims2luxe.com/summary.htm????
bitte ;-////
lg, kia
bitte ;-////
lg, kia
ich würd das passwort auch gern wissen o.O aber ich glaub man muss sich irgendwie dort anmelden!^^
@ Fruit für manche downloads braucht man en passwort, zum beispiel bei den frisuren hab ich es gebraucht! voll enttäuschend x( ^^
@ Fruit für manche downloads braucht man en passwort, zum beispiel bei den frisuren hab ich es gebraucht! voll enttäuschend x( ^^
das ist net irgendein passwort,wenn ihr ein funken englisch könnt sollte euch das wort donation was sagen,zudem kommt der begriff "pay pal" auch mehrmals auf der seite vor..und nun puzzelt mal a wenk.
ich kan zawr englich total gut aber diese wörter sind mir noch nicht richtig bekannt heist das so viel wie
ist nicht kostenlos und braucht anmeldun oder so ein mist ?
ist nicht kostenlos und braucht anmeldun oder so ein mist ?
donation is ne spende o.O sollte man wissen wenn man total gut englisch kann. und mit pay pal kannst du zahlen..is also klar=du tun spenden,du dürfen downloaden
AH!!!
danke für das sagen ...
sonst hätten wir dort bezahlt ohne es zuz wissen ...
sagt mal kennt ihr irgent welche KOSTENLOSE.
seiten wo man schöne sahen downloden kan aber auf deutsch ....
also ich meine haare,frisuren usw.
sorry weil es ja nicht zum thema past und es dieses zei schon tausend gefragt wurde ;)
danke für das sagen ...
sonst hätten wir dort bezahlt ohne es zuz wissen ...
sagt mal kennt ihr irgent welche KOSTENLOSE.
seiten wo man schöne sahen downloden kan aber auf deutsch ....
also ich meine haare,frisuren usw.
sorry weil es ja nicht zum thema past und es dieses zei schon tausend gefragt wurde ;)
nein zahlen ohne zu wissen hättet ihr nicht. ihr müsst erstmal geld auf euer pay pal konto überweisen und dann könntet ihr erst auf der seite zahlen.(kurzfassung)
Das ist aber nicht toll ;-///// das man sogar schon für sowas zahlen muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.