Lost (Film und Musik)

Lost (Film und Musik)

Denke dass es zu dem Thema weiterhin Interesse gibt.
Bitte ^^
Da beschäftigt sich ja immer eine Folge mit der Vergangenheit von ein oder 2 Leuten. Wird die Serie dann beendet, wenn sie alle durch haben?
(Ist blöde Frage, ich weiß, aber fiel mir heute Morgen so ein)
Ja, das ist wirklich eine selten dämliche Frage. :P
Von den meisten Charakteren wurde bereits die zweite Rückblende gezeigt. Und so geht es weiter.
Gestern kam Anna-Lucia - oder wie die Schnepfe auch immer heißt - dazu, es gibt also immer mal was Neues.
Das mit Sun und Jin war gestern richtig ergreifend. Haach. :)
Lost hat eine richtige Suchtwelle ausgelöst. Jeder freut sich nun auf die sonst so verhassten Montage.
mein Bleistift ist................LOST xD

sorry wegen Spam!
hehe wir premiere abonennten haben die 2 staffel schon lange gesehn ^^

ich sag nur so viel anna-lusia oda wie men des schreibt .....wird in der 3 staffel nicht mehr so oft vorkommen das könnt ihr mir glauben ^^

erschoßen !

konnte ich sowieso net leiden
Toll, spoiler uns ruhig zu, danke Shawn07!
Eigentlich sollte man Shawn07 jetzt mit Season 3 Info spoilen. BUCHCLUB!
Okay, danke Lee. Ich hab die erste Staffel nicht gesehn, sonst wär mir das höchstwahrscheinlich auch aufgefalln. ^^
Uah, dann solltest du das nachholen. Deine Verwirrung ist vermutlich noch größer als die allgemeine. ^^
Hehehe
hehe genau das hatte ich vor XDDD
Ich hab die 2. STaffel auch schon und gesehen und muss sagen dass die super ist. Will hier keinen spoilern, aber schaut euch die unbedingt an.

Ich schau zurzeit die dritte Staffel auf ABC an.

Echt Hammer!!

Gruß
Oh Mann, wie dicht besiedelt ist die Insel denn? Wir haben die Überlebenden aus dem vorderen Teil der Maschine, die aus dem Heck, die mittlerweile verstorbenen Forscher vom Schiff (Französin), die Entführer, die "Anderen", die Erbauer und die Leiter der unterirdischen Anlage (gut, die leben wohl nicht auf der Insel), die Verstorbenen von dem anderen Flugzeugabsturz, diesen Kerl aus dem Bunker und laut Vorschau nächstes Mal schon wieder eine neue Gruppe. Wobei die sehr nach den Entführern ausgesehen haben. Langsam glaube ich auch gar nicht mehr, dass es "Andere" gibt. Das sind sicher nur Begegnungen zwischen irgendwelchen dieser Gruppen.
Lost sollte jeden Tag laufen! :D
Lee, vielleicht machst du aus der einen oder anderen Gruppe ja zwei oder mehr :>

Aber es stimmt schon, was die Dimensionen der Insel anbelangt. Beide Flugzeuggruppen konnten ja recht fix infiltriert werden.
Das überlegte ich mir auch schon, aber ich verlasse mich hier mal auf die Fakten, die mir die Serie bis zum heutigen Standpunkt liefert und die geht nunmal von all diesen mehr oder weniger voneinander unabhängigen Gruppen aus.
Nur mal eine frage zwischen durch... Woher weiss man, dass es eine Insel ist?
schaut mal bei www.wikipedia.de nach
da steht alles kann man auch bei desperate housewifes machen XD
Lee, die Anderen sind doch auch Entführer: Walt haben sie sich geholt und auch er wurde sicherlich nicht willkürlich gewählt. Würde mich nicht wundern, wenn er auf einer Liste stand :P

@ Kualquappe
Wäre es Festland, hätten sie das aus der Luft sicherlich bemerkt.
die frage ob es wirklich eine insel ist:

irgendjemand ist doch mal in den ersten paar folgen die gesamte insel abgelaufen, also einmal rundherum, odertäusche ich mich?
auf jedenfall ist es eine insel ^^
Und wenn die anderen Walt mit einem Boot geholt haben, gibt's vielleicht eine zweite und noch mehr Inseln in der Nähe.
Wurden nicht auch in der Folge, in der Michael, Sawyer und Jin mit dem Boot abgehauen sind, die Umrisse des Eilands gezeigt? Egal.

Hach, dabei fällt mir was ein: Wo steckt denn Desmond eigentlich? Ich habe ihn nur noch in den Dschungel rennen sehen, aber da es sich ja, wie wir annehmen, um eine Insel handelt, kann er soweit ja gar nicht weg sein, oder?

Bin gespannt, wie's weitergeht. Scheinbar kommt jetzt wieder ein bisschen Action in die Serie... diese Rückblenden sind ja teilweise ganz interessant (wg. Verkettungen von Umständen usw) aber manchmal sind die auch so langweilig... an Kates Vergangenheit bin ich auf jeden Fall nicht mehr interessiert und da wir Hurleys Lottogewinn nun auch schon mehrfach miterleben durften, an dem auch nicht mehr.

Ich sehe Lost wirklich gern, aber ich frage mich, für wieviele Staffeln so eine Story Stoff gergeben kann, ohne dabei affig zu werden. Das mit Eko und diesem merkwürdigen Rauch fand ich schon leicht grenzwertig... Es wäre schade, wenn die Serie am Ende so verhunzt werden würde!
Natürlich sind alle Charaktere überzeichnet, aber das stört mich gar nicht. Alles ist in sich stimmig und perfekt. Das tolle an Lost ist ja gerade, dass es mittlerweile 20 verschiedene Erzählstränge gibt, die immer nach und nach ab- oder ausgearbeitet werden. =)
@ Bluebird, laut macher sollen es 8 Staffeln werden, zumindest hatten sie es so am anfang vorgesehen.

Und zu Desmond, er kommt wieder, aber wie ?
Lasst euch überraschen, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. ;-)

Ich kenne die 2te staffel schon bis zum schluss ( premiere ) und kann euch sagen es wird sowas von heftig....

Aber ich möchte euch keine einzelheiten verraten...
Pff Ich-bin-mir-zu-gut-für-englische-Raubkopien-Premierekinder ^^
Na dann glaub ich das jetzt mal, denn wenn ich sehe, dass die nächste Folge sich scheinbar komplett um Charlie und seine Drogen dreht, frag ich mich echt, ob ich da so gebannt vorm Fernseher sitzen muss...

Wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig in Bezug auf die Geschichte der einzelnen Leute ^^

@ Flo:
Dann bist du sicher auch kein die-nächste-Folge-schon-mal-für-1,49€-bei-Maxdome-Gucker ^^

So'ne schwachsinnige Erfindung. Dann weiß ich zwar, was nächste Woche passiert, aber dann müsste ich ZWEI Wochen warten, um den Anschluss wieder zu haben, oder ich bleib dabei und zahle jede Woche... Nö, dann lieber so wie's ist Free-TV und schon gestaffelt
Nächstes Mal wieder eine Doppelfolge? Staffelfinale? :(

Ist hier schon jemand über Level 2 hinaus gekommen?
http://lost-game.prosieben.de/lst108_flashed.php
"Haben sie nichts von Stephen King!?"
Diese Zeile war überaus komisch, wenn man die erste Folge der dritten Staffel bereits kennt :>
Du bist ein Pöser spoiler, geh weg XD

Wobei ich zugeben muss....ich hab mich ebenfalls gespoilert, zwar nicht wie du gesehen, aber gelesen :)

Aber niemand verrät wer noch alle draufgeht, ok?^^

Auf jedenfall war imo die letzte folge ein highlight, und irgendwie hab ich das GEfühl, das der HEnry gale einer von den anderen ist, wenn man die letzte Szene mit locke bedenkt....total PSychospiele mit dem am treiben.

l
aber dass war irgendwie klar etwas musste ja zum ende noch passieren um wieder spannung aufzubauen !!
ist euch mal aufgeffallen das,in der folge vom 11.12.06 wo die eine mal entführt worden ist wegen ihren baby,das da der alte war der jack damals die waffen abnahm,wo kate als geisel gehalten worden war.blos ohne bart und ordentlichen sachen.kate fand ja die alten sachen und einen bart.ich würde zugern wissen was die anderen für ein spiel treiben.
Das weiß noch niemand so genau.

die wie ich etwas gespoilert haben mehr als ihr, aber so genau weiß immer ncoh keiner, wie warum was, und das ist bei einer Myteri Serie auch gut so :)

l
und was war das für ein schwarzer rauch der dammals fast den priester gekillt hat, ob das das selbe ding war wie in der ersten staffel das den piloten getötet hatt und immmer die bäume um schubst.Villeicht weiß ja einer was das war,ist oder was auch immer
und was pasiert in der dritten staffel mit dem gefangenen ist das nun einer von den anderen.und was ist mit dem der in dem bunker war und weg gerannt ist wo ist der. ist der mit nem boot weggedüst.
mister I : nein er gehört zu den anderen
in der 3ten staffel impldiert irgendwie der bunker weil der die taste net drückte.Die anderen haben auch nen kleines dorf.ich schätze mal das die das medizin test machen usw.Dieser Sowja wurde irgendwie ne spritze in herzt rein gestochen damit der puls immer hoch ist und wenn er flieht -----> TOT
und sie wurden also jack und so auf ne andere insel gebracht
siehe auch http://www.gofish.com/player.gfp?gfid=30-1055225
Spoiler denen doch nicht das er einer von denen is -.-

wobei, is eigentlich offensichtlich, trotzdem fand ich den Spruch mti: habt ihr nen Glück das ich nich zu denen gehöre* sehr cool^^

l
Muss man diese Mrs. Withburn/Wheatborn/Wieauchimmer aus dem Ende der 2. Staffel kennen? Kommt mir so bekannt vor. :-?
Ich glaub das ist die Freundinn von dem Typ, der in der Station war, Deathmind oder wie man den schreibt ^^
Lol. :D

Desmond heißt der.
Ich wollte das eben recherchieren und stieß über einen Spoiler, glücklicherweise konnte ich ihn vor meinem geistigen Auge abblocken. ;)
Also, sie heißt auf jeden Fall Widmore. Sie muss es sein.
und er heißt Desmond afaik^^

BTW war die frau die Desmond das boot gab Libby.

l
Lost should get lost!
LOLOLOLOL der war gut!!!11!!11 Witz des Jahrtausends!!1!1
dass finale war aber nicht doll ich hab mehr erwartet.
Man hat erfahren, was passiert, wenn der Code nicht eingegeben wird und wieso das Flugzeug abgestürzt ist. Ist doch super. Und Gefangennahmen! Hurra!
Und in der nächsten Folge: Warum es lustig ist, dass Linus nach einem Stephen King Buch gefragt hat.
is doch voll scheiße dass die dritte staffel lost erst im Herbst kommt oder
ja finde ich auch
Leute, wenn ihr halbwegs Englisch könnt dann holt euch doch die Original Folgen aus dem Internet. Ist echt zu empfehlen... (Links kriegt ihr von mir aber keine).

Ich hab mir gestern die 11. Folge von der 3. Staffel angeschaut und nächsten Donnerstag ist die 12. dran.

(Außer ihr wollt wirklich ein halbes jahr warten, dann wünsch ich euch viel Spaß)
Weiß einer wann die 3. Staffel auf PREMIERE anfängt?
am 18.03. gibt es die erste folge der dritten Staffel auf premiere 1 um 20:15 uhr, die wird allerdings nochmal am freitag wiederholt, aber in anschluss an der folge gibt es dann die zweite und dann immer am freitg um 20:15 uhr. wie cooooooll!
Der Mann der Dick ist und lange Haare hat ist der Beste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.