Hi, ich bin auf der Suche nach ein paar Liedern;
entweder zum download, ober von mir aus auch als Kauf CD, wenn jemand weiss, wo ich diese herbekommen;
Also, ich suche 3 Elfenlieder.
Hier ist mal von einem der Lieder der Text:
Neulich ging ich ganz allein
In den finstren Wald hinein.
Ich gestehe mir war bang,
Doch ich musste dort entlang.
Man hört ja so allerhand,
Was da aus finstren Wäldern stammt
Doch ich schwöre es ist wahr
Was in dieser Nacht ich sah
Als das erste Licht ich sah
War mir alles sofort klar
Denn ich bin ja informiert
Was im Walde so passiert
Also kroch ich in die Hecke
Auf das man mich nicht entdecke
Falls doch hat` ich vorgesorgt
Und mir eine Axt gebort
Und im Walde ganz tief drinnen,
Einsam nur vom Mond beschienen
Sah ich zum Klang alter Weisen
Wesen um die Bäume kreisen,
Ein paar Blätter um die Lenden
Hielten sie sich an den Händen
Es mir war sofort klar,
Das ich Elfen tanzen sah.
Ref:
Und ich sah die Elfen tanzen
Und sie kuschelten mit Pflanzen
Sie vergnügten sich mit Bäumen
Oh mir war als würd ich träumen.
Ich hielt es stets für böse Lüge
Was man bisher mir vom Triebe
Jenes schönen Volk berichtet
-doch nun hab´ ich´s selbst gesichtet!-
Ich sah sie in einer Phase
Voller elfischer Ekstase
Sah wie sie von Blumen sangen
Und die Blumen dann besprangen
Ihr entrückter Blick kam nicht
-wie mir schien- vom Sternenlicht
sondern von den Tannensprossen
die sie tonnenweis´ genossen
Ref:
Doch dann kam die schlimme Wende
Denn ein Elf hatte zum Ende
Eben jene Baum geminnt
Den ich zum Versteck ersinnt
Von dem Anblick übermannt
Bin ich schnell nach Haus gerannt
Oh, mir wird schlecht denk ich daran
Was er dem hat Baum angetan
Ref:
Und trefft ihr Elfen und sie fragen
Ob sie nachts bei euch könn´ lagern
So kann ich euch eins nur raten
-laßt sie nicht in euren Garten!!!!!!
Es gibt das Lied noch aus der Sicht der Elfen und aus der Sicht der Bäume;
hoffe Ihr könnt mir helfen.
entweder zum download, ober von mir aus auch als Kauf CD, wenn jemand weiss, wo ich diese herbekommen;
Also, ich suche 3 Elfenlieder.
Hier ist mal von einem der Lieder der Text:
Neulich ging ich ganz allein
In den finstren Wald hinein.
Ich gestehe mir war bang,
Doch ich musste dort entlang.
Man hört ja so allerhand,
Was da aus finstren Wäldern stammt
Doch ich schwöre es ist wahr
Was in dieser Nacht ich sah
Als das erste Licht ich sah
War mir alles sofort klar
Denn ich bin ja informiert
Was im Walde so passiert
Also kroch ich in die Hecke
Auf das man mich nicht entdecke
Falls doch hat` ich vorgesorgt
Und mir eine Axt gebort
Und im Walde ganz tief drinnen,
Einsam nur vom Mond beschienen
Sah ich zum Klang alter Weisen
Wesen um die Bäume kreisen,
Ein paar Blätter um die Lenden
Hielten sie sich an den Händen
Es mir war sofort klar,
Das ich Elfen tanzen sah.
Ref:
Und ich sah die Elfen tanzen
Und sie kuschelten mit Pflanzen
Sie vergnügten sich mit Bäumen
Oh mir war als würd ich träumen.
Ich hielt es stets für böse Lüge
Was man bisher mir vom Triebe
Jenes schönen Volk berichtet
-doch nun hab´ ich´s selbst gesichtet!-
Ich sah sie in einer Phase
Voller elfischer Ekstase
Sah wie sie von Blumen sangen
Und die Blumen dann besprangen
Ihr entrückter Blick kam nicht
-wie mir schien- vom Sternenlicht
sondern von den Tannensprossen
die sie tonnenweis´ genossen
Ref:
Doch dann kam die schlimme Wende
Denn ein Elf hatte zum Ende
Eben jene Baum geminnt
Den ich zum Versteck ersinnt
Von dem Anblick übermannt
Bin ich schnell nach Haus gerannt
Oh, mir wird schlecht denk ich daran
Was er dem hat Baum angetan
Ref:
Und trefft ihr Elfen und sie fragen
Ob sie nachts bei euch könn´ lagern
So kann ich euch eins nur raten
-laßt sie nicht in euren Garten!!!!!!
Es gibt das Lied noch aus der Sicht der Elfen und aus der Sicht der Bäume;
hoffe Ihr könnt mir helfen.
@PC-Fan
ist halt alles Geschmackssache; und ich höre es mir eben gerne mal ab und an an;
@Fini
ist einfach so Musik die sich LARPer oder sonstige Fantasy Menschen gerne anhören;
ist halt alles Geschmackssache; und ich höre es mir eben gerne mal ab und an an;
@Fini
ist einfach so Musik die sich LARPer oder sonstige Fantasy Menschen gerne anhören;
klick_mich :D
tscheck das nicht, wie kann man ein fantasy typ werden? Also ich bin einer, voll häftig
Ich bi n ein unanstendiger junge der nur aufmerksamkeit will ich komme bald in die pubertät hoffe ich ich bin einfach nur dumm und hässlich bin ich auch sorry für meine unannehmlichkeiten
Bumm
Bist du zufällig in der Pubertät? Hörst du HipHop? Sieht verdammt danach aus. -.- Anscheinend hast du von verschiedenen Geschmäckern keine Ahnung... tzz... Sonderschule, nehme ich an? Ach ne - heutzutage macht das ja leider fast jeder so... :-(
Bist du zufällig in der Pubertät? Hörst du HipHop? Sieht verdammt danach aus. -.- Anscheinend hast du von verschiedenen Geschmäckern keine Ahnung... tzz... Sonderschule, nehme ich an? Ach ne - heutzutage macht das ja leider fast jeder so... :-(
Ich persönlich höre es zwar nicht, und mir war es auch nicht im Sinn zu provozieren... aber es ist nunmal so, dass "Musikminderheiten" von Möchtegerns diskriminiert werden. "Master" <- lol Master der feuchten Fürze höchstens, aber vielleicht bessert sich das in 10 - 20 Jahren auch bei dir.
@Ma$ter G:
du glaubst doch hoffentlich nicht, das dieses lied auch nur ein stück ernst gemeint ist.
ich persönlich halte das für nen scherz, schon allein wenn man bedenkt, das das lied den sexuellen kontakt zwischen sagenwesen und pflanzen beschreibt Oo
du glaubst doch hoffentlich nicht, das dieses lied auch nur ein stück ernst gemeint ist.
ich persönlich halte das für nen scherz, schon allein wenn man bedenkt, das das lied den sexuellen kontakt zwischen sagenwesen und pflanzen beschreibt Oo
Also ich habe auch ein "ElfenLied" nur das ich es mir nicht anhöre sondern angucke ist ein Zimlich brutaler Anime ^^.
aber den shit den ein nachmacher geschrieben hat löschen die natürlich nicht, obwohl das mindestens genauso dumm ist wie das was ich schreibe!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja ich geh WoW zocken, is ja jetzt scheiss egal was ich schreibe wird eh gelöscht oder??
ELFENLIEDER SUXX, PUNK IS DEAD, JEDES BABY KÖNNTE DIE SEITE BESSER LEITEN, FINAL FANTASY IS FÜR *****, DIE SPERRE IS ARM UND UMGEHBAR, HIPHOP IS MEGA GEIL, ROCK IS WAS FÜR JUNKIES und mehr fällt mir nich ein in der zeit die es braucht mich zu sperren ^^
ELFENLIEDER SUXX, PUNK IS DEAD, JEDES BABY KÖNNTE DIE SEITE BESSER LEITEN, FINAL FANTASY IS FÜR *****, DIE SPERRE IS ARM UND UMGEHBAR, HIPHOP IS MEGA GEIL, ROCK IS WAS FÜR JUNKIES und mehr fällt mir nich ein in der zeit die es braucht mich zu sperren ^^
und hiermit stempelst du dich als den typischen, minderbemittelten hip-hopper hin, den du vermutlich auch im RL abgibst.´
wenn du der meinung bist, warum dich eines besseren belehren? immerhin bist du mit deiner meinung über hopper glücklich, auch wenn sie nur wieder zeigt das es zu viele vorurteile auf der welt gibt
und wie sagt man : dumm aber glücklich ^^
@mimir: bist du nich die/der grass-abhängige/r ?!? na das is aber hamma, nen junkie macht mir vorwürfe
jetzt sag nicht das das ironisch war, das würd ich jetzt nämlich auch sagen, bin aber nur nen hopper :D
EINE ERNSTHAFTE FRAGE AN DIE MODERATOREN:
bevor ich auf diese seite gestossen bin, dachte ich noch das musik keinerlei auswirkungen auf das denken und verhalten der menschen hat ( auf jedenfall keine entscheidenen ).
doch gott sei dank wurd ich mit der zeit von den usern belehrt und verstehe nun, dass jeder der hiphop hört ein hoffnungsloser, gewaltbereiter und drogenabhängiger vollidiot ist.
deswegen wollte ich fragen, warum man nicht einfach einen thread eröffnet in dem über dieses problem diskutiert wird und jeder seine erfahrung über den abschaum der gesellschaft austauscht, damit in naher zukunft eine gemeinschaft von deppen gegründet wird, die Hiphop verbieten will, so dass wir alle nachts endlich ohne angst um das leben unserer kinder schlafen können?!?
bevor ich auf diese seite gestossen bin, dachte ich noch das musik keinerlei auswirkungen auf das denken und verhalten der menschen hat ( auf jedenfall keine entscheidenen ).
doch gott sei dank wurd ich mit der zeit von den usern belehrt und verstehe nun, dass jeder der hiphop hört ein hoffnungsloser, gewaltbereiter und drogenabhängiger vollidiot ist.
deswegen wollte ich fragen, warum man nicht einfach einen thread eröffnet in dem über dieses problem diskutiert wird und jeder seine erfahrung über den abschaum der gesellschaft austauscht, damit in naher zukunft eine gemeinschaft von deppen gegründet wird, die Hiphop verbieten will, so dass wir alle nachts endlich ohne angst um das leben unserer kinder schlafen können?!?
Leute könnt ihr nicht endlich mit den scheiss, von wegen hiphop is alles schuld und alle hopper seien blöd aufhören?!?
ich meine laver ich so nen scheiss? wie frauen seien zum putzen da oder schwarze haben keine rechte ..... NEIN und wenn ihr jetzt meint das wär nich vergleichbar, kann euch niemand mehr helfen.
okay ich halte elfenlieder für lächerlich, trotzdem fang ich nich an mich ins unendliche reinzusteigern und dem scheiss für alles die schuld zu geben und bin auch noch glücklich mit dem denken.
fangt doch nich immer mit hiphop an, denn wenn jeder hopper so leicht reizbar wär dann wär diese seite schon unter dauerspam.
ich appelier noch mal an euren verstand: hört einfach auf mit dem scheiss, egal was ich schreibe, immer kommt irgendwer mit hiphop an.
meistens sind es dann noch erwachsene die in ihrer zeit hängen geblieben sind und bei aggro berlin einen herzinfakt bekommen !!!!!!
na kla wird das gelöscht und es wird wieder damit angefangen, das ich ja hiphop höre, aber können nich wenigstens die moderatoren daran was ändern? is es nich kla das man bei sowas anfängt zu spamen oder ausdrücke zu schreiben??
ich meine laver ich so nen scheiss? wie frauen seien zum putzen da oder schwarze haben keine rechte ..... NEIN und wenn ihr jetzt meint das wär nich vergleichbar, kann euch niemand mehr helfen.
okay ich halte elfenlieder für lächerlich, trotzdem fang ich nich an mich ins unendliche reinzusteigern und dem scheiss für alles die schuld zu geben und bin auch noch glücklich mit dem denken.
fangt doch nich immer mit hiphop an, denn wenn jeder hopper so leicht reizbar wär dann wär diese seite schon unter dauerspam.
ich appelier noch mal an euren verstand: hört einfach auf mit dem scheiss, egal was ich schreibe, immer kommt irgendwer mit hiphop an.
meistens sind es dann noch erwachsene die in ihrer zeit hängen geblieben sind und bei aggro berlin einen herzinfakt bekommen !!!!!!
na kla wird das gelöscht und es wird wieder damit angefangen, das ich ja hiphop höre, aber können nich wenigstens die moderatoren daran was ändern? is es nich kla das man bei sowas anfängt zu spamen oder ausdrücke zu schreiben??
weis zwar nicht obs am hip-hop liegt, aber schizophren bist du ja schonmal...
in anderen foren wird man bei doppelposts verwarnt, du legst hier kurz mal nen 6ser hin.
edit:// der post ist lang geworden.
ich hoffe ich überfordere dein armes, kleines gehirn nicht.
----
wenn du mit deinem derzeitigen zustand glücklich bist, dann lass ich es natürlich gut sein.
@mimir: bist du nich die/der grass-abhängige/r ?!? na das is aber hamma, nen junkie macht mir vorwürfe
ne, auf die dauer doch zu teuer gewesen.
das war vor ein paar jahren, aber da ich in diesem forum noch nichts in die richtung erwähnt habe, muss dein armer, gemarteter geist sich etwas in der richtung ers(p)onnen haben.
jetzt sag nicht das das ironisch war, das würd ich jetzt nämlich auch sagen, bin aber nur nen hopper :D
nein, ironie war diesmal wirklich nicht enthalten.
scheinst aber schon ein paar schockierende erfahrungen mit ihr gemacht zu haben.
tatsächlich war der wortlaut meines posts:
und hiermit stempelst du dich als den typischen, minderbemittelten hip-hopper hin, den du vermutlich auch im RL abgibst.´
so, ich erachte also keineswegs jeden hopper als minderbemittelt.
ich erachte nur dich, und den großteil dieser "subkultur" als ebendies.
zum nächsten post:
natürlich liegen musik & persönlichkeit nah beinander.
du wirst selten linke finden, die landser oder zillertaler hören, selten rechtsradikale, die sich für Slime begeistern können, und selten intellektuelle, die auf "bushsido" abfahren.
ein leises, stöhnendes lachen entfuhr mir bei dieser stelle:
dieser mit ironie angereicherte post, nach der weniger ironischen frage:
nein, du meister, nicht jeder hopper ist drogensüchtig, nur alle, die sich gegen diese geistige vergewaltigung aussprechen xD
Leute könnt ihr nicht endlich mit den scheiss, von wegen hiphop is alles schuld und alle hopper seien blöd aufhören?!?
nicht, während du hampelmann mir den lebendigen beweis lieferst.
ich meine laver ich so nen scheiss? wie frauen seien zum putzen da oder schwarze haben keine rechte .....
das traue ich dir ganz ehrlich zu.
okay ich halte elfenlieder für lächerlich, trotzdem fang ich nich an mich ins unendliche reinzusteigern
hmm...
dafür hast du ne menge gepostet:
naja ich geh WoW zocken, is ja jetzt scheiss egal was ich schreibe wird eh gelöscht oder??
natürlich, flame, was ich wieder als den beweis für deine dummheit sehe.
die hopper sind leicht reizbar, wie deine (über 10) posts in diesem thema wohl beweisen.
ich appelier noch mal an euren verstand
jemmand ohne verstand appelliert an den meinigen?
paradox.
hört einfach auf mit dem scheiss, egal was ich schreibe, immer kommt irgendwer mit hiphop an.
woran das wohl liegt?
eventuell an intelligenten aussagen wie:
HIPHOP IS MEGA GEIL
?
ich bekomme bei aggro berlin eher lachanfälle-
stellen die sich absichtlich bescheuert?
na kla wird das gelöscht und es wird wieder damit angefangen, das ich ja hiphop höre, aber können nich wenigstens die moderatoren daran was ändern?
deine sechs posts sind im moment noch da, also heul nicht rum.
is es nich kla das man bei sowas anfängt zu spamen oder ausdrücke zu schreiben??
nein.
in anderen foren wird man bei doppelposts verwarnt, du legst hier kurz mal nen 6ser hin.
edit:// der post ist lang geworden.
ich hoffe ich überfordere dein armes, kleines gehirn nicht.
----
wenn du mit deinem derzeitigen zustand glücklich bist, dann lass ich es natürlich gut sein.
ne, auf die dauer doch zu teuer gewesen.
das war vor ein paar jahren, aber da ich in diesem forum noch nichts in die richtung erwähnt habe, muss dein armer, gemarteter geist sich etwas in der richtung ers(p)onnen haben.
nein, ironie war diesmal wirklich nicht enthalten.
scheinst aber schon ein paar schockierende erfahrungen mit ihr gemacht zu haben.
tatsächlich war der wortlaut meines posts:
so, ich erachte also keineswegs jeden hopper als minderbemittelt.
ich erachte nur dich, und den großteil dieser "subkultur" als ebendies.
zum nächsten post:
natürlich liegen musik & persönlichkeit nah beinander.
du wirst selten linke finden, die landser oder zillertaler hören, selten rechtsradikale, die sich für Slime begeistern können, und selten intellektuelle, die auf "bushsido" abfahren.
ein leises, stöhnendes lachen entfuhr mir bei dieser stelle:
dieser mit ironie angereicherte post, nach der weniger ironischen frage:
nein, du meister, nicht jeder hopper ist drogensüchtig, nur alle, die sich gegen diese geistige vergewaltigung aussprechen xD
nicht, während du hampelmann mir den lebendigen beweis lieferst.
ich meine laver ich so nen scheiss? wie frauen seien zum putzen da oder schwarze haben keine rechte .....
das traue ich dir ganz ehrlich zu.
okay ich halte elfenlieder für lächerlich, trotzdem fang ich nich an mich ins unendliche reinzusteigern
hmm...
dafür hast du ne menge gepostet:
natürlich, flame, was ich wieder als den beweis für deine dummheit sehe.
die hopper sind leicht reizbar, wie deine (über 10) posts in diesem thema wohl beweisen.
ich appelier noch mal an euren verstand
jemmand ohne verstand appelliert an den meinigen?
paradox.
hört einfach auf mit dem scheiss, egal was ich schreibe, immer kommt irgendwer mit hiphop an.
woran das wohl liegt?
HIPHOP IS MEGA GEIL
?
ich bekomme bei aggro berlin eher lachanfälle-
stellen die sich absichtlich bescheuert?
na kla wird das gelöscht und es wird wieder damit angefangen, das ich ja hiphop höre, aber können nich wenigstens die moderatoren daran was ändern?
deine sechs posts sind im moment noch da, also heul nicht rum.
is es nich kla das man bei sowas anfängt zu spamen oder ausdrücke zu schreiben??
nein.
1. die moderatoren haben meine posts aber nur gelassen, damit gerade sowas passiert, das ich *bloss* gestellt werde und es einen weiteren vorwand gegen hiphop gibt.
2. waren meine aussagen wie *punk is dead* und *rock is was für junkies*, nich gerade ernst gemeint, da ich selbst teils rock höre, sondern eher, weil jeder immer damit kommt das hiphop shit is und gewaltverherrlichend. auf die art: so du mir, so ich dir.
3. dadurch das du jetzt auch nur schrott auf geschrieben hast und nicht in der lage warst, auf meine frage zu antworten (warum alle mit hiphop kommen), schliesse ich das ihr keine richtigen gründe habt und die aussagen von solchen leuten, einfach nich zu beachten sind. genauso wie man meine aussagen da oben auch nich ernst zu nehmen hat, sie sollten eher als provokation dienen, was man bei deinen aussagen nicht sagen kann, da du auch noch dachtest das du vernichtende und glucke aussagen triffst -.-.
naja jezz hab ich ja fest gestellt, das das gelaver eh nur scheisse is und ich muss mir darüber jezz keinen kopf mehr machen, danke schön
2. waren meine aussagen wie *punk is dead* und *rock is was für junkies*, nich gerade ernst gemeint, da ich selbst teils rock höre, sondern eher, weil jeder immer damit kommt das hiphop shit is und gewaltverherrlichend. auf die art: so du mir, so ich dir.
3. dadurch das du jetzt auch nur schrott auf geschrieben hast und nicht in der lage warst, auf meine frage zu antworten (warum alle mit hiphop kommen), schliesse ich das ihr keine richtigen gründe habt und die aussagen von solchen leuten, einfach nich zu beachten sind. genauso wie man meine aussagen da oben auch nich ernst zu nehmen hat, sie sollten eher als provokation dienen, was man bei deinen aussagen nicht sagen kann, da du auch noch dachtest das du vernichtende und glucke aussagen triffst -.-.
naja jezz hab ich ja fest gestellt, das das gelaver eh nur scheisse is und ich muss mir darüber jezz keinen kopf mehr machen, danke schön
"1. die moderatoren haben meine posts aber nur gelassen, damit gerade sowas passiert, das ich *bloss* gestellt werde und es einen weiteren vorwand gegen hiphop gibt."
Du hast dir schon das Stammleserforum über Mogelpower angeschaut, oder? Hier hast du deinen Grund! Und für das geringe Niveau vieler User können die Moderatoren nun wirklich nichts, im Gegenteil, hast du schon einmal einen Moderator User ohne Grund beleidigen sehen? Oder Pauschaläußerungen gehört?
"2. waren meine aussagen wie *punk is dead* und *rock is was für junkies*, nich gerade ernst gemeint, da ich selbst teils rock höre, sondern eher, weil jeder immer damit kommt das hiphop shit is und gewaltverherrlichend. auf die art: so du mir, so ich dir."
Nun, die Ironie war nicht erkennbar, immerhin hast du dich als HipHop-Fan ausgegeben... und jeder, der irgendeinen Müll postet, könnte ja behaupten, er habe es nicht Ernst gemeint.
"3. dadurch das du jetzt auch nur schrott auf geschrieben hast und nicht in der lage warst, auf meine frage zu antworten (warum alle mit hiphop kommen), schliesse ich das ihr keine richtigen gründe habt und die aussagen von solchen leuten, einfach nich zu beachten sind. genauso wie man meine aussagen da oben auch nich ernst zu nehmen hat, sie sollten eher als provokation dienen, was man bei deinen aussagen nicht sagen kann, da du auch noch dachtest das du vernichtende und glucke aussagen triffst -.-.
naja jezz hab ich ja fest gestellt, das das gelaver eh nur scheisse is und ich muss mir darüber jezz keinen kopf mehr machen, danke schön"
*hust* Einmal lachen, bitte... Mimir ist auf deine einzelnen "Bausteine" eingegangen, aber das ist typisch. Selbst einfach nur spammen und von anderen behaupten, sie hätten nicht gründlich reagiert.
Beispiel:
Master G: hört einfach auf mit dem scheiss, egal was ich schreibe, immer kommt irgendwer mit hiphop an.
Mimir: woran das wohl liegt?
HIPHOP IS MEGA GEIL
?
<- Dies sehe ich durchaus als Antwort an. Aber da dieser Thread jetzt eh geschlossen wird, spare ich mir weitere Bemerkungen.
Du hast dir schon das Stammleserforum über Mogelpower angeschaut, oder? Hier hast du deinen Grund! Und für das geringe Niveau vieler User können die Moderatoren nun wirklich nichts, im Gegenteil, hast du schon einmal einen Moderator User ohne Grund beleidigen sehen? Oder Pauschaläußerungen gehört?
"2. waren meine aussagen wie *punk is dead* und *rock is was für junkies*, nich gerade ernst gemeint, da ich selbst teils rock höre, sondern eher, weil jeder immer damit kommt das hiphop shit is und gewaltverherrlichend. auf die art: so du mir, so ich dir."
Nun, die Ironie war nicht erkennbar, immerhin hast du dich als HipHop-Fan ausgegeben... und jeder, der irgendeinen Müll postet, könnte ja behaupten, er habe es nicht Ernst gemeint.
"3. dadurch das du jetzt auch nur schrott auf geschrieben hast und nicht in der lage warst, auf meine frage zu antworten (warum alle mit hiphop kommen), schliesse ich das ihr keine richtigen gründe habt und die aussagen von solchen leuten, einfach nich zu beachten sind. genauso wie man meine aussagen da oben auch nich ernst zu nehmen hat, sie sollten eher als provokation dienen, was man bei deinen aussagen nicht sagen kann, da du auch noch dachtest das du vernichtende und glucke aussagen triffst -.-.
naja jezz hab ich ja fest gestellt, das das gelaver eh nur scheisse is und ich muss mir darüber jezz keinen kopf mehr machen, danke schön"
*hust* Einmal lachen, bitte... Mimir ist auf deine einzelnen "Bausteine" eingegangen, aber das ist typisch. Selbst einfach nur spammen und von anderen behaupten, sie hätten nicht gründlich reagiert.
Beispiel:
Master G: hört einfach auf mit dem scheiss, egal was ich schreibe, immer kommt irgendwer mit hiphop an.
Mimir: woran das wohl liegt?
HIPHOP IS MEGA GEIL
?
<- Dies sehe ich durchaus als Antwort an. Aber da dieser Thread jetzt eh geschlossen wird, spare ich mir weitere Bemerkungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.