Hi Leute wenn ihr bei FFX auf der stillen Ebene zur Monsteranstalt geht und den typ ansprecht habt ihr verschiedene Optionen, wenn ihr dann auf kämpfen geht habt ihr die verschiedenen orte und unter Omega-Ruine fehlt mir ein könnt ihr mir sagen wie das heißt und wo ich das auf der weltkarte ca. finde. Danke
Für die Omegaruinen musst du im Luftschiff diese Koordinaten eingeben:
X: 69-75 ; Y: 33-38
edit: Falls "Was ist ein Name??" recht hat ist das afair die Artensammlung, aber so genau kann ich mir das nicht merken. Da kommen später jedenfalls besondere Züchungen rein, wenn du die Monster einer Famile mehrmals fängst, zB alle Drachen/Pilze etc vier mal hast. Oder es ist die Gebietssammlung, dort gibt es eine besondere Züchtung, wenn du alle Monster eines Ortes einmal gefangen hast. Am Ende gibts auch noch die Spezialkreationen, die sind besonders stark.
X: 69-75 ; Y: 33-38
edit: Falls "Was ist ein Name??" recht hat ist das afair die Artensammlung, aber so genau kann ich mir das nicht merken. Da kommen später jedenfalls besondere Züchungen rein, wenn du die Monster einer Famile mehrmals fängst, zB alle Drachen/Pilze etc vier mal hast. Oder es ist die Gebietssammlung, dort gibt es eine besondere Züchtung, wenn du alle Monster eines Ortes einmal gefangen hast. Am Ende gibts auch noch die Spezialkreationen, die sind besonders stark.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.