Steinfels (* Harvest Moon)

Steinfels (* Harvest Moon)

Wenn man zu der Mine am See geht ist da ein großer Felsbrocken was ist hinter dem?
Dahinter ist ein kleiner Weg, der aber wieder zum See führt und im Herbst kann man dort einen Trüffel finden.
ich dachte da were die blaue blume ?
die müsste da auch sein ... aber man braucht den mystischen hammer um die felsen kaputt zu mmachen !
ja
Redet ihr von der Blume mit der man seine Beliebtheit bei den Tieren und Dorfbewohnern steigern kann?
XD Es ist ja nicht so das es die gibt gell ^^
es gibt die :P
hatte sie zwar noch nie aber es sollte die ggeben ...;)
Man findet hinter dem Felsen zu keiner Zeit irgendeine Blume.
echt nicht ich hatte ihn noch nicht zerschlagen können naja ich hatte aber schon viel davon ghört gehabt ...
Es ist lediglich eines der vielen Gerüchte, die viele glauben, die aber nicht stimmen. Ich habe es ein (Spiel-)Jahr lang ausprobiert zu allen möglichen Uhrzeiten und habe nichts gefunden.
Ich habe auch nie wirklich dran geglaubt. Ich dachte mir nur wenn es schon so verrückte Dinge wie nen Teleportstein gibt und ausserdem so viele davon reden könnte vielleicht was dran sein. Aber mal im Ernst, so eine Blume um die Beliebtheit beliebig zu steigern wäre ja eigentlich schon ein Cheat-Item
ja aber den teleport stein gibt es doch auch ..?
Ja der Teleportstein existiert. Darum dachte ich ja anfangs das es die Blume vielleicht auch geben könnte ^^
mmm....
ich glaube immer noch an der blume XD
Kannst du ja auch. Was wäre das Leben ohne ein wenig Fantasie ^^ (ok ich gebs zu der ist ein wenig fies. tut mich sorry XD )
Ich finde sowieso man sollte nichts als nicht Existent ansehen, solange man noch nicht einmal VERSUCHT hat es zu finden.
jo
und wie bekommt man diesen komischen hammer
hier mein theard ..
schau mal rein ist nützlich ^-^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=195262
Wo ist der Teleportstein?
Was ist ein Teleportstein?
mmmm......
wo?,wie?,was ?
tja das frag ich mich auch ...
also, den teleportstein findet man in der frühlingsmine auf level 255(im boden mit der hacke), doch allerdings erst ab dem 3.jahr. außerdem sollte man einen freien platz im rucksack haben...

den teleportstein benutzt man wie ein werkzeug, wenn man ihn benutzt, dann erscheint die karte und man klickt dann einfach dort hin wo man hin will und man wird hinteleportiert.

und den gibts wirklich, also nicht denken, dass das wieder so ein gerücht ist oder so!!
Danke
ohh jetzt ist alles kalr
gibt es jetzt oder nicht???????????????????????
gibt es jetzt diese Blume oder nicht???????????????????????
Nein auserdem warum hollste einen 3 monate alten theard hoch find ich etzent..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.