Ausgeborgt-da geht was nicht! (* Die Sims 2)

Ausgeborgt-da geht was nicht! (* Die Sims 2)

hallo!ich hab mir von meiner freundin sims2 ausgeborgt!beim installieren war alles ok!aber als ich spielen wollte stand dort:cd nicht gefunden!richtige dvd/cd einlegen und spiel neu starten!ich hab cd1 benutzt und dann alle mal durch!immer der selbe text!hilfe!was kann ich tun!bitte helft mir!
BITTE BITTE HELFT MIR SCHNEEEEELLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!
1.normalerweiße startet das spiel von selbst!
2.könnte es sein das das laufwerk nicht wirklich startet!war bei mir auch manchmal einfach schütteln und rütteln dann sollt es eigentlich starten!
Hoffentlich hilft das!
vll. ist das nich die aktuellste cd?^^
jetzt hab ichs deinstalliert und jetzt gehts nicht mal mehr installieren!!!!!!!!!!!!!*heulheulheul*
Ja wahr bei mir auch so...... Dann hab ich das spiel einfach wieder zurück gegeben.
wie were es mit einen DVD laufwerk?
bei mir geht es nur mit einen dvd laufwerk....
dazu kan es mal passiren das deein PC neu starten mus bei mir war das einmal so bei einen anderen spiel der hat das nicht erkannt also habe ich PC ausgemacht pc angemacht und dan gestartet naja dan hat es gefunst
aber ich habe schon mal mit cd4 gespilt hört sich komich an aber ist so ....
auch wen du schon alle ausprobiert hast würde ich esw nochmal versuchen ......

@wolfsauge
er/sie kan es nicht zurückgeben weil ihr/ihm es doch nicht gehört ...
ich dummerle!ned genug speicherplatz!aber es is installieren gegangen!und wenn i was lösche geht´s ned!da steht:324 MB speicherplatz zu wenig!dann hab ich 7 GB gelöscht und es funzt ned!!!!!!!!hiiiiillllffffeeee!!!!!!!!!!
Dann is vllt dein laufwerk kaputt! war bei mir auch so
Hä 324MB ist doch vollll genug für das Spiel.
aber bei ner andren freundin gehts!*heul*ich glaub mein graphikkart is zu schwach!
Jo das wird es wohl sein. War bei mir auch der Fehler -.-'
Bei mir ist es dann immernoch bis zu einem bestimmten Punkt des Intros gegangen aber.. dann ist es einfach abgestürzt. tz.. x.X
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.