hallo!
ich hab ein ziemlich blödes problem und es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte: Wenn ich meinen Tieren ein Halsband umlegen will und auf dem Spiegel "Aussehen ändern von..." klicke, ruft mein Sim das entsprechende Tier herbei und wenn es dann kommt, passiert gar nix mehr. ich hab das jetzt schon immer wieder versucht - geht nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen??
ein großes dankeschön im vorraus
lg
ich hab ein ziemlich blödes problem und es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte: Wenn ich meinen Tieren ein Halsband umlegen will und auf dem Spiegel "Aussehen ändern von..." klicke, ruft mein Sim das entsprechende Tier herbei und wenn es dann kommt, passiert gar nix mehr. ich hab das jetzt schon immer wieder versucht - geht nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen??
ein großes dankeschön im vorraus
lg
Das war bei mir auch so. Bei mir lag es daran, das Hund nicht schlau genug war, um das Haus herum zu gehen. ich hatte nämlich die Haustür abgeschlossen und nur die Hintertür offen gelassen. Dann hab ich die Tür wieder aufgeschlossen und der Hund konnte wieder durch die Tür durch. Wenn du die Tür nicht abgeschlossen hast, dann versuch doch mal den Spiegel wo anders hinzustlellen.
ne daran liegt es nicht, das ist nämlich bei mehreren anderen leuten auch so(und bei mir auch).
@Miss.Mücke wenn du eine tür abschließt, gilt das dann nicht für alle türen?
und hat das danach geklappt, dem hund das halsband zu wechseln?
oder funktioniert das ganze vielleciht nur, wenn man ein halsband im inventar hat?
wenn ja, wo kauft man das denn?
@Miss.Mücke wenn du eine tür abschließt, gilt das dann nicht für alle türen?
und hat das danach geklappt, dem hund das halsband zu wechseln?
oder funktioniert das ganze vielleciht nur, wenn man ein halsband im inventar hat?
wenn ja, wo kauft man das denn?
man kauft das bei irgendwelchen hasutiergeschäften. aber daran kanns nich liegen, meine frau hatte halsbänder
Vielleicht musst du den Spiegel woanders hinhängen.Und ich glaube der moveobjects cheat muss aus sein dannach hat es bei mir geklappt.
Bei mir klappts immer...Steht irgenwas im Weg? Oder steht der Hund schon neben deinem Sim?
omg das müstet ihr aber wissen schaut mal denkt euch ihr habt nur einen großen spiegel aber links und rechts steht was und dann wolt ihr eurem hund/katze etwas umlegen ?? NEIN !!! das geht nicht also müsstest du deinen spiegel wo hinstellen wo noch genug platz ist das dein hund noch neben hin stehen kann.
ich hoffe es stimmt
ich hoffe es stimmt
maybe you must put a big spiegel dorthin.
vielleicht brauchst sonen spiegel der auf dem boden steht. mit nem wandspiegel stell ich mir die sache etwas kompliziert vor.
vielleicht brauchst sonen spiegel der auf dem boden steht. mit nem wandspiegel stell ich mir die sache etwas kompliziert vor.
Hmm...Ich benutz immer den Zitronenförmigen Wandspiegel und es klappt einwandfrei.
ok, ich werds noch mal versuchen
mal gucken obs klappt^^
danke schon ma
mal gucken obs klappt^^
danke schon ma
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.