blumen züchten (* Animal Crossing)

blumen züchten (* Animal Crossing)

ich verstehe das alles nicht..wie züchtet man denn jetzt richtig und zu welcher jahreszeit.....ich hoffe einer von euch kann das mal für doofe erklären
-jede Jahreszeit
-man muss die Blumen so stellen:

------
-o----
---o--
------

oder:

------
--oo--
------

o=Blume
-=freies Feld

Aber frag mich nicht, welche Blumen man miteinander Kreuzen kann!
Bei den Möglichkeiten ist die 1. effektiver.
Das freie Feld kann man auch ein Gegendstand hinstellen(Blume , Stein Baum). Jedoch kann dann dort keine Kreutzung/Züchtung entstehen. Ist klar.
ich find das unver.
Ich versuche seid Wochen schwazre Rosen zu züchten,
so: OOOO
O O
OOOO O=Blumen = weißes Feld
Aber das geht nicht!
ja..wie jetz ausserdem brauchst du die RICHTIGEN Blumen
danke ihr habt mir shetr gejholfen...weis denn jeztzt noch jemand welche blumen welche blume ergibnt?
klick
Bitte
welche felder??????? bei mir gibts keine felder -..-
wenn deine figur einen ganzen schritt macht, ist das ein "Feld"
Oder wenn du ein Design auf den Boden legst.
Hmm... Es ist ganz schön schwer Blumen zu züchten WENN MEIN MITBEWOHNER DIE GANZE ZEIT DARÜBERRENNT *GRRRR*
löl bimir uch und ich stell die blumen richtig hn aber es klabt totzdem nicht...
Bei mir ist heute ein Hornveilchen zustande gekommen...
Naja... immerhin
wie lange dauert es denn bis die blume fertig ist?????
Bei mir hat es mal ne woche gedauert bis ich ein Stiefmütterchen hatt.
muss man die gießen????
ja, trockene mit trockenen Blumen wird das nichts. Bei mir hats mal n Tag gedauert, gestern eingepflanzt, heute neue Blume!
wie kriegt man ein kokosnussbäumchen??
ich hab eine kokosnuss am strand gefunden und die dann eingepflanzt abba da is nix gewachsen :(
Muss/Kann auch in der Nähe des Strandes sein.
Ich pflanz meine Blumen immer irgentwie hin und... schwupps, steht da ne neue Blume

Frage: Wie pflanz ich eine Palme?

Antwort:

Du brauchst: -Schaufel
-Kokusnuss

Wenn du am Strand bist, musst du mal looken.
Da is zwischen dem normalen Boden und dem Sand vom Strand ein hellbrauner Streifen. Da gräbst du ein Loch und pflanzt die Kokusnuss ein.

Zur Info:

Wenn eine Palme ausgewachsen ist, trägt sie wiederum
zwei neue Kokusnüsse, die du jeweils für 500 Sternis bei Nook verkaufen kannst.
Im Sommer sitzen auf den Palmen die seltensten Käfer.
abba die kann man doch auch im hevrst pflanzen oder?
*herbst xD
@ Superhase 3 : Das stimmt nicht meine wachsen völlig woanders.
ja, die kann man auch jetzt pflanzen. und wenn du, z.b. bei der ersten nuss, ganz sicher gehen willst, dass du sie an eine stelle pflanzt wo sie auch wächst, dann such dir am strand einen anderen baum, fäll ihn mit der axt, mach den stumpf mit der schaufel weg, und pflanz die kokosnuss in das somit entstandene loch - das ist die sicherste methode. und ich würde auf jeden fall die ersten auch gleich wieder einpflanzen.
@ Uschi: Nee die Wahrscheinlichkeit ist genau so hoch wie ohne Stumpf ausgraben usw.
ähm ne stimmt nicht. wenn du eine stelle nimmst, wo schon ein baum war, kannst du davon ausgehen, dass an der stelle auch ein anderer baum wächst. es gibt stellen (neben schildern, bäumen etc.), wo man zwar einpflanzen kann, aber wo dann nichts groß wird - und das risiko, so eine stelle zu erwischen, kannst du dadurch umgehen, dass du einen alten baum fällst.
Achso ich dachte ,dass jetzt der "normale" Baum hilft ,dass die Kokussnuss besser wächst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.