ok ich hab überall was mit kescher gesucht aber nix gefunden, wenn's so nen Thread schon gibt.. sorry :/
Wo bekommt man diesen doofen Kescher?? Bei Nook's gibts den nich >.<
Und angeln geht bei mir auch irgendwie nich...die fische beißen garnet an...
AHHHH HILFE >.<
Wo bekommt man diesen doofen Kescher?? Bei Nook's gibts den nich >.<
Und angeln geht bei mir auch irgendwie nich...die fische beißen garnet an...
AHHHH HILFE >.<
ach ja und woher bekommt man blumensamen? xD
jaja ich weiß....hab das spiel erst gestern bekommen^^
jaja ich weiß....hab das spiel erst gestern bekommen^^
Blumensamen und den Kescher bekommt man bei Nook. Beim normalen Nook-Laden gibt es täglich andere Werkzeuge!
Wenn du sonst noch Fragen hast,schau in der Suche nach oder frag hier in diesem Thread.
Du musst den Köder bei der Angel direkt vor den Fisch werfen und wenn der dann anbeißt und der Köder unter Wasser ist A drücken oder die Spielfigur antippen. Ich finde aber, dass es mit A klicken einfacher geht.
@ Hanna: Und wofür hat das jetzt genützt. Außerdem kann man auch den ganzen Bildschirm antippen.
@Diego28: Bei jedem Nookladen gibt es verschiedene Werkzeuge.
@Diego28: Bei jedem Nookladen gibt es verschiedene Werkzeuge.
Jaaa, aber bei Hypernook gibt es alle und jeden Tag. Bei Stufe 1 gibt es nur 3 und die wechseln sich ab.
By Nook's gabs nur ein Blümchen und das war das was ich ihm vorher verkauft hab :(
muss man nen Köder an die Angel machen oder wie? xD
ach ja bei nook's gibts immer nur die möbel die man selbst gefunden oder bekommen hat -..- is das bei hypernook anders? und wann kommt HYPERNOOK überhaupt?
und wo ist der Frisör? ich bin sowas von am verzweifeln ~.~
muss man nen Köder an die Angel machen oder wie? xD
ach ja bei nook's gibts immer nur die möbel die man selbst gefunden oder bekommen hat -..- is das bei hypernook anders? und wann kommt HYPERNOOK überhaupt?
und wo ist der Frisör? ich bin sowas von am verzweifeln ~.~
@ Diego28 : Es sind NIE alle Werkzeuge dabei.
4.b.Nook expandiert...wann?
Die folgenden Beiträge müssen bei Nook, entweder durch verkaufen, kaufen oder Kredit bezahlen ,herbezahlt werden. Würde man z.B. 5.000 Sternis durch verkaufen bekommen . 10.000 Sternis bezahlt man für Nooks Angebote und weitere 10.000 Sternis tilgt man den Kredit bekommt man so Supernook.
Außerdem müsste man bei Meganook NICHT weitere 65.000 Sternis bezahlt werden. Sondern nur 40.000 Sternis weil man die ersten 25.000 Sternis schon für Supernook bezahlt hat.
Nooks Laden: Von Anfang an.
Supernook: 25.000 Sternis
Meganook: 65.000 Sternis
Hypernook: 240.000 Sternis und ein anderer muss bei Nook eingekauft haben.(Es gibt aber auch einige Ausnahmen in dem welche, Nook einfach so bekommen haben ohne das jemand bei ihm eingekauft hat)
4.d.Ich finde den Friseur nicht!
Der Friseur hat KEIN eigenes Gebäude und man bekommt ihn nicht von Anfang an .
Um den Friseur zu bekommen, muss man erst HyperNook besitzen. Dann kann man im Erdgeschoss des HyperNook den Friseur finden.
Das mit dem Friseur ist einer der nervigsten Fragen(nicht böse gemint.)
4.b.Nook expandiert...wann?
Die folgenden Beiträge müssen bei Nook, entweder durch verkaufen, kaufen oder Kredit bezahlen ,herbezahlt werden. Würde man z.B. 5.000 Sternis durch verkaufen bekommen . 10.000 Sternis bezahlt man für Nooks Angebote und weitere 10.000 Sternis tilgt man den Kredit bekommt man so Supernook.
Außerdem müsste man bei Meganook NICHT weitere 65.000 Sternis bezahlt werden. Sondern nur 40.000 Sternis weil man die ersten 25.000 Sternis schon für Supernook bezahlt hat.
Nooks Laden: Von Anfang an.
Supernook: 25.000 Sternis
Meganook: 65.000 Sternis
Hypernook: 240.000 Sternis und ein anderer muss bei Nook eingekauft haben.(Es gibt aber auch einige Ausnahmen in dem welche, Nook einfach so bekommen haben ohne das jemand bei ihm eingekauft hat)
4.d.Ich finde den Friseur nicht!
Der Friseur hat KEIN eigenes Gebäude und man bekommt ihn nicht von Anfang an .
Um den Friseur zu bekommen, muss man erst HyperNook besitzen. Dann kann man im Erdgeschoss des HyperNook den Friseur finden.
Das mit dem Friseur ist einer der nervigsten Fragen(nicht böse gemint.)
-Alea- ,du hast Recht. Ich dachte es wären alle. Eines fehlt immer. SORRY!!
Zum Angeln: Du musst keinen Köder hinhängen. Wirf die Angel so aus, dass sie in die Nähe eines Fischschattens im Wasser landet. Wenn der Fisch sie bemerkt,schwimmt er darauf zu , beißt ein paar mal an und schwimmt dann wieder ein wenig zurück. Aber einmal zieht er dann den Schwimmer(Das gelb-rote Teil dass auf dem Wasser schwimmt) unter Wasser. Drücke dann schnell A oder berühre den Touch-Bildschirm.
aaaachhh thx xD hab jetzt alles gerafft^^
nur mich nervt das alle Anziesachen von mir haben wollen -..-
nur mich nervt das alle Anziesachen von mir haben wollen -..-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.