Tier-Codes für "Haustiere" (* Die Sims 2)

Tier-Codes für "Haustiere" (* Die Sims 2)

Hallo!

Hat schon jemand irgendwo Tier-Codes gefunden? Würde mich echt mal interessieren!

Codes für Halsbänder und Acessories gibts ja schon zu hauf!
Du bist dumm tut mir leid aber jede wahrheit brauch einen mutigen der sie sagt...
warum benuzt du nicht die suche bevor du einen unnutz theard machst hä???? ganz oben recht in der ecken steht SUCHEN! aber weil du ja anscheind zu faul bist:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=195861
Und du bist unverschämt, du Feigling, schreibst ja nich mal deinen Namen *tz*
man nein aber das geht einem auf die nerven ok das war etwas übertriben das machst ja nicht nur du aber gerade das ist das problem was ist so schwer daran die suche zu benuzen und neu sein ist eine doofe ausrede macht man sich gleich ubelibt weil man wenn man neu ist erst recht sic erst mal umkucken sollte! sorry...
aha trotzdem so schlim finde ich das nicht .....
das sie/er einen therad aufgemacht hat ...
ich benutze [mus ich zugeben ]auch keine suche weil:
es dauert zu lange,so oder so wirdst du angemeckert von anderen [vileicht was übersehen ] naja udn auserdem warum suche benutzen so oder so werden therads aufgemacht ;)

ich find enicht das man sich unbelibt macht den man kan ja noch nicht alles wissen !
ich habe auch lange gebarucht bis ich mich hier etwas aus kannet und ich muste auhc oft was fargen :P
auserdem sind therad/forum da um etaws zu fragen ;)

ok genug gefaselt ...
Hi jetzt schleime ich ein bisschen bei den Moderatoren, hihi! ;-)
Bitte beschimpft euch nicht gegenseitig! Es wäre schon sinnvoller, die Suche zu benutzen, jedoch ist es auch erlaubt, neue Themen zu eröffnen. Dies erschwert zwar die Suche nach bestimmten Threads, weil die man bei mehreren Threads suchen muss, aber es werden zu jedem Thema, auch wenn es dasselbe ist neue Kommentare, Tipps und Tricks gefunden, die man zusammen sammeln kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.