B&W2: Epos Wunder abwehren?! (* Black & White)

B&W2: Epos Wunder abwehren?! (* Black & White)

Hi, wollte mal nachfragen, wie ich ein Epos Wunder abwehren kann oder ob es da nen Bug gibt... Hab vor nem Monat schonmal B&W2 ungepatcht gespielt und da konnte ich z.b. das Beben Epos mit dem Schild abwehren.
Jetzt hatte ich aber nochmal neu gestartet mit aktuellem Patch und kann die Epen überhaupt nicht mehr abwehren. Kann mehrere Schilde übereinander machen, nützt aber überhaupt nichts o_O
Hat jemand nen Rat?
Hmmm... Sry, hab' nur 'n Fahrrat ^^






XD
Lies das mal hab ich von spieletipps.de ;):
Ärgert es euch, wenn euer Gegner Mhythenwunder (wie Orkan, Erdbeben, Vulkan, Sirene) besitzt/besitzen, dann hab ich einen super Tipp:

1. Ausrüstung:
-Bäume
-Altar
-Feuerzauber
-Multipickup Hand

2. Baut anfangs einen Altar und heuert ein paar Gläubige an.

3. Reißt ein paar Bäume mit der Multipickup Hand aus und stellt sie ein bisschen abseits von eurem Dorf, in einem Kreis/Häufchen ab.

4. Nehmt den Feuerzauber und schüttet ihn über die Bäume.
Reißt die Bäume mit der Multipickup Hand aus.

5. Haltet die Bäume über Gebäude und Mythenwunder eures Gegners (Soldaten gehen auch ^^)

6. Erschreckt nicht wenn "Böse" aufscheint, denn bald bauen sich die Gebäude von selbst ab, und du kannst beruhigt weiter siedeln =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.