Ahoi leutz ich bins
ich hab mir moine harre abschnibbeln lassen und wil die jet wiedä langwaxsen lasen.kennt ihr Zufalig neu gute übergangsfrise???wenns et möglich is mim bild!!!!
(ich bin ein jungen so mal nebeibei erwähnt)
ich hab mir moine harre abschnibbeln lassen und wil die jet wiedä langwaxsen lasen.kennt ihr Zufalig neu gute übergangsfrise???wenns et möglich is mim bild!!!!
(ich bin ein jungen so mal nebeibei erwähnt)
eine gute Übergangsfrisur?
am besten du machst mal ein Bild von dir und zeigst das; dann kann man dir bestimmt besser helfen;
am besten du machst mal ein Bild von dir und zeigst das; dann kann man dir bestimmt besser helfen;
ne ich stell net gern bilder von mia ins netz aber ich habe fast die gleiche frisur wie gerard way von my chemical romance (da siehste die-> http://www.youtube.com/watch?v=o5Mr2vjFPLU
is der blonde der immer spricht)
is der blonde der immer spricht)
eine Frisur sollte auch etwas Perosnenbezogen sein;
was spricht dagegen, ein Bild online zu stellen?
was spricht dagegen, ein Bild online zu stellen?
Findest du dich hässlich? Oder hast du angst, dass dann ein Auftragsmörder hinter dir her ist? Stell doch ein Bild rein, dann können wir dir bestimmt sagen was zu dir passt. Hab auch lange Haare. Oder geh zum Frieser und lass dich da beraten.
okay soll des jetzte ein gag sein (wenn ja is net luschtisch)oda haste echt ein buch auffem kopp xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.