lordi das neue viedeo (Film und Musik)

lordi das neue viedeo (Film und Musik)

hallo ich wollte fragen ob jemand eine addresse hat wo ich das neue lied von lordi``would you love a monsterman`` angucken kann.im tv kann ich es nicht angucken weil es verboten sein soll!!
Schwachsinn.
Das ist sicher nicht verboten...
Und neu ist es auch nicht, sondert von 2002.
es gibt 2 verschiedene versionen einmal die alte version mit dem alten kostümen von lordi wo die puppe am anfang ist und die 2.version ist die mit dem neuen kostümen wo am anfang eine verkohlte leiche zu sehen ist bei der autopsie!!
ich habe gestern davon bei ´taff´ gehörtdas die verboten sein soll bzw. ab 22.00 uhr zu sehen ist auf viva oder mt-v!!
und die leute die befragt wurden haben gesagt dass das neue video viel zu gruselig wäre und es laut dem jugendschutzgesetz nicht gezeigt werden soll!
Von "Taff" halte ich nicht viel, aber egal.
Naja, mir ist nur die alte Version bekannt.
(Neu ist das Lied trotzdem nicht)
Und DESWEGEN macht die Öffentlichkeit so nen Terz??? *BWAHAHAHAHA*
Da sieht man ja nicht mal Blut^^
Echt, da kenn ich Cut-Horrorfilme ab 16 die brutaler sind xD

Köstlich, köstlich, hab echt lang nicht mehr so über das Jugendschutzgesetz gelacht^^
meines wissens gab's nur intern bei viacom probleme, nich jedoch bei der fsk, oder irre ich?
Ist euch mal aufgefallen, das in allen Lordi-Videos eine junge Frau immer übrigbleibt und dann ein Privatkonzeret bekommt? So gesehen ähnelt das Video dem von "Bloodred Sandman" und "Hardrock Halleluja".
Außerdem soll das auf dem Seziertisch kein verkohlter Zombie (wie in Taff beschrieben) sein, sondern "Amen" und der tritt ja immer so auf oder irre ich mich da?
Ja, das ist schlicht und einfach der Gitarrist Amen^^
Wenn's um sein Aussehen geht, hätte man auch schon früher eingreifen können. Ach, es ist doch einfach nur lächerlich "Zu brutal, um es im öffentlichen Fernsehen zu zeigen" - Bitte, warum streicht man dann nicht sämtliche Horrorfilme aus dem TV oder setzt sämtliche Filme auf den Index, herrje Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.