POP-SONG bei Sims 2 (* Die Sims 2)

POP-SONG bei Sims 2 (* Die Sims 2)

Hi Leute! Haben eine große Bitte an euch und zwar , gibt es ja bei Sims 2 den Pop-Sender. Bei Optionen stehen die verschiedenen Titel,wie die Lieder heißen. Da gibt es so ein cooles Lied das ''360'' heißt. Weiß jemand von euch ob es diesen Song in echt gibt? Und wenn wer hat ihn gesungen??? Vielen Dank für Euere Hilfe! achja wenn wir schon dabei sind wisst ihr vl wie man durchtrainiert durch den boolprop cheat werden kann? Weil bei Sims 2 Haustiere wurde bei boolprop cheat einiges verändert und jetzt finden wir nicht mehr die Aktion ''get thin''.
also das mit dem song weiß ich grad nicht aber das get thin ist unter ich glaube set fit... oda so!
ich hoffe es ist richtig!
HEAGGGGGDLFIUE
isodorali
Ich weiß nicht, obs das wirklich gibt (es kommt mir aber auch sehr bekannt vor ;))
Aber ich weiß, wie du den Song auf Simlish als mp3 kriegst, vielleicht hilft dir das auch weiter:
Du suchst auf der Festplatte nach:
Programme\EA Games\Die Sims 2\TSData\Res\Sound

nimmst dir die Pop-Datei, kopierst sie an einen anderen Ort und benennst die Kopie um, indem du .mp3 dranhängst. So hast du daraus eine mp3 gemacht. Die kannst du dann mit nem Audioprogramm schneiden. ^^
Oh cool Danke schauen gleich mal nach^^!!!!
da gibt es auch Don´t Cha von den pussy cat dolls nur auf simsisch ;) !!!! bei mir geht des mti dem get thin immernoch gleich!
sagt mal wie kann man sich die songnamen angucken??=???
kann mir jemand sagen mit welchen programm man die dann öffnen muss?weil ich hab hintendran dan .mp3 drangehängt und dann is es zu ner Audio Datei geworden aber mit jedem Programm was ich habe heißt es immer dass das Format nicht unterstützt wird
will mir nicht erstma wer helfen büdde?
@ Pfefferoni: Du musst zu den Optionen bei Sims gehen und dann auf den Lautsprecher klicken. Dann kommen alle Katigorien wie Pop oder Hip-Hop, und dann musst du nur die entsprechende Katigorie anklicken. Und schwupps siehst du alle Lieder.
@Samura : Keine Ahnug wissen wir auch net sorry vl weiß es jem. anderer. :-(
hm...schade,naja,trotzdem thx
ich hab noch ne frage und willkeinenthread aufmachen:
wie kann man hier videos reinstellen?
Wissen des au net sry..
@Samura habs ganz einfach mit dem Windows Media Player geöffnet!
ja schon,aber bei mir wird der Titel dann immer Rot,und dann steht dran,dass das Format nicht unterstützt wird:(
Weiß nicht jemand wo es ein Programm gibt dass das Format abspielen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.