welche sind die größten?
also ich habe bisher große seelensteine gehabt sowie größere und alles darunter
mit dem großen seelenstein und ner großen seele drin kann man aber gar nich viel machen an verzauberung, also gibts noch was besseres?
und wenn ja, dann wo?
also ich habe bisher große seelensteine gehabt sowie größere und alles darunter
mit dem großen seelenstein und ner großen seele drin kann man aber gar nich viel machen an verzauberung, also gibts noch was besseres?
und wenn ja, dann wo?
Azuras Stern und schwarze Seelensteine.
Azuras Stern bekommst du von Azura (was für 'ne Überraschung XD) bei ihrem Schreinquest, die schwarzen Seelensteine bekommst du durch die Magiergilde (nur n' paar Quests)
PS: Nein, man kann mit Azuras Stern "nicht" eine menschliche Seele fangen, sondern nur mit schwarzen Seelensteinen (mittels Seelenfalle).
Azuras Stern bekommst du von Azura (was für 'ne Überraschung XD) bei ihrem Schreinquest, die schwarzen Seelensteine bekommst du durch die Magiergilde (nur n' paar Quests)
PS: Nein, man kann mit Azuras Stern "nicht" eine menschliche Seele fangen, sondern nur mit schwarzen Seelensteinen (mittels Seelenfalle).
Nein, Umbra hat nur den Seelenfallen-Zauber (Das is doch kein Seelenstein Mensch! -_- )
wie komme ich an die schreinquest ran?
was muss ich da genau machen?
ist das das wo ich zum beispiel zu ner bestimmten zeit was opfern muss?
was muss ich da genau machen?
ist das das wo ich zum beispiel zu ner bestimmten zeit was opfern muss?
Azuras Schrein ist nördlich von der Kaiserstadt (kannst dir den Weg auch von einigen Alchemisten und Magiergildenmitgliedern beschreiben lassen (Kartenmarkierung)), du musst entweder zur Morgen- oder Abenddämmerung eine Portion Glühstaub opfern (bekommst du von Irrlichtern, auch als "Will-O-The-Whisp" bekannt, die an Flussufern und in der Nähe von Höhlen 'rumschwirren, das aber "rein zufällig" auch nur zur Morgen- und Abenddämmerung tun).
Der Quest besteht darin, eine Höhle von Vampiren zu befreien, was mit einigen guten Feuerzaubern und Silberwaffen kein Problem darstellen sollte. Ist der letzte Vampir getötet (Journal-Eintrag), geht's zurück zum Schrein und du bekommst Azuras Stern.
Der Quest besteht darin, eine Höhle von Vampiren zu befreien, was mit einigen guten Feuerzaubern und Silberwaffen kein Problem darstellen sollte. Ist der letzte Vampir getötet (Journal-Eintrag), geht's zurück zum Schrein und du bekommst Azuras Stern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.