Hund entlaufen (* Die Sims 2)

Hund entlaufen (* Die Sims 2)

Seit einigen (Sims)Tagen ist mein Hund entlaufen. Trotz Vermisstenmeldung und Halsband hat ihn bisher niemand zurückgebracht...
Ist es möglich, dass Tiere auch nach längerer Zeit wieder zurückkehren?
KAnn ich noch etwas tun, damit er zurückkehrt?
weis nciht cih habe vor meinen haus einen garden gemacht mit tür die tür hab ich zu gemacht ads nur ich rauskomme Problem gelöst da gehen die hunde nciht weg und ein par sims nerfen nicht :P
Meinst du so´ne College-ür?
nein sie meint eine normale tür , wie gesagt vom zaun oder so. du musst nur auf das türchen klicken und Abschließen...Tiere NICHT zulassen
ne ich denke er/sie (^^) meint die funktion "tür schließen", die es seit ofp gibt, oder "tür abschließen", gibts seit haustiere...
wennst auf ne normale tür klickst müsstest des auswählen können und festsetzten wer rein und raus kann und wer nich...
Ich glaube der könnte trozdem wiederkommen,war aber noch nich in so ner Situation.
naja aufjeden fall mache ich nur die tür auf wen meine hunde/katzen zur arbeit müssen ^-^
Wie meldet Tiere denn vermisst? Ich hab im telefonbuch alles durchgesehen, aber nichts brauchbares gefunden. Mein Werwolf ist nämlich weggelaufen. Ich glaub, die kommen nach einiger Zeit von alleine zurück (hoffe es jedenfalls)
denn irgentwann müssen sie ja Hunger haben, oder?!?
na ich weis es klingt komich aber das steht im telefon buch ...
ich hatte mal mit einer familie gespielt [glaube meine 2]
da ist ein teni weggelaufen weil ich mich nicht auskante und da bin ich zum telefon buch gelaufen udn da stand:,,sim als vermist melden !
bei sim steht dan der name
meine hündin sylvia ist weg. Smiley
ich hab sie zwar gefunden aber da steht nur begrüßen ,spielen und so.
außerdem steht da auch: streuner verscheuchen.
wie kann ich sie wieder aufnehmen???

bitte,bitte schnelle antwort
was passiert wenn ein hund und ein teenie weglaufen.wer kommt dann zuerst zurück??
hehe, schlaue frage^^
und kommen die teenis überhaupt zurück?
mein hund ist auch weggelaufen. ich hab dann den contolPets cheat eingegeben und gesagt hierher kommen. jetzt ist er zwar wieder da, aber es steht immernoch das zeichen für "weggelaufen" da... =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.