Also...seit ich Haustiere installiert hab stimmt irgendwas mit den Kindermädchen nicht...beim ersten Haushalt mit Kind hat die gute was zu essen gemacht, es fing an zu brennen, die Feuerwehr löschte den Herd, das Kindermädchen ging ins Wohnzimmer...nachdem sie zwei Minuten auf dem Sofa gehockt hat brannte das auch, die Feuerwehr kam wieder, löschte und wieder ein paar Minuten später stand der Sensenmann vor der Haustür und hat das wieder brennende Kindermädchen geholt...beim zweiten Haushalt heute is sie im Pool ertrunken...eine Leiter war mit nem Teddy blockiert aber eine war noch frei, sie is trotzdem nicht raus gekommen...geht es noch jemandem so das sich die Sterberate der NPCs erhöht hat???
Ja! das kenn ich auch! also ich hab zwar keine ahnung was NPCs sind, aber seid ich Haustiere bei mir installiert hab kratzen bei mir die Gärtner ab! Also bei der einen Familie hat die Gärtnerin über Hunger geklagt (obwohl man sie ja nicht spielen konnte) und dann kam der sensemann! Und der andere, der dann als nachfolger kam, legt sich erstmal faul ins Blumenbeet und guckt den Himmel an und dann fällt ein sattelit runter!
Also Leute!
Des is jawohl völlg'r quatsch den ihr da rädet! wetten ihr dänkt euch des nur aus? also als ob die gärtner hunger haben würden, son quatsch! und die Kindermädchen sehns ja wohl wänn da nochne leiter ist! also ihr labert vielleicht mist zusammen! wollt euch beide ja nur wichtig machen!
Des is jawohl völlg'r quatsch den ihr da rädet! wetten ihr dänkt euch des nur aus? also als ob die gärtner hunger haben würden, son quatsch! und die Kindermädchen sehns ja wohl wänn da nochne leiter ist! also ihr labert vielleicht mist zusammen! wollt euch beide ja nur wichtig machen!
Hey Punkmäuschen...ich habs nicht nötig irgendeinen Mist zu erfinden, und Leute anmachen um mich wichtig zu machen muss ich auch nicht...wenn dir das Thema nicht passt dann misch dich einfach nicht ein okay??? Lern deutsch und such dir jemand anderen zum rum pöbeln. Ich will einfach nur wissen ob andere die gleichen Erfahrungen haben und nicht ob du das glaubst oder nicht. Es ist durchaus im Bereich des Möglichen das es ein Bug im Spiel ist der bald mit einem Patch behoben wird.
@ Nicolina...die Sache mit dem Sateliten ist nicht zu ändern aber wenn ein NPC (Spielinterner Service Sim)Hunger hat versuchs mal mit Essen servieren und dann auf die Servierplatte, die optione alle zum essen rufen,dann kanns sein das auch der Gärtner sich mit an den Tisch setzt..aber garantie gibts keine.
@ Nicolina...die Sache mit dem Sateliten ist nicht zu ändern aber wenn ein NPC (Spielinterner Service Sim)Hunger hat versuchs mal mit Essen servieren und dann auf die Servierplatte, die optione alle zum essen rufen,dann kanns sein das auch der Gärtner sich mit an den Tisch setzt..aber garantie gibts keine.
HAHA wie witzig XD
cool mir ist das noch nie passiert weil ich [zumj glück]
kein kindermädchen/gärtner/battler usw.
habe ...ich könnte lachen den aufach umzufallen ..?
könntet ihr mal ein video reinbstellen habe nämlcih noch nie den sensenman gesehen ...
also nur wen ihr mla zeit habt..
cool mir ist das noch nie passiert weil ich [zumj glück]
kein kindermädchen/gärtner/battler usw.
habe ...ich könnte lachen den aufach umzufallen ..?
könntet ihr mal ein video reinbstellen habe nämlcih noch nie den sensenman gesehen ...
also nur wen ihr mla zeit habt..
Schöner Witz. Was kommt als nächstes: Ich glaube da gibt's ein Bug, weil mein männlicher Sim Schwanger geworden ist. Das geht aber gar nicht. Ahja davor wurde er von Außerirdischen entführt.
Ey lol. Denkt doch mal nach was ihr schreibt. Ich kann echt nicht mehr vor Lachen. xD
Ey lol. Denkt doch mal nach was ihr schreibt. Ich kann echt nicht mehr vor Lachen. xD
Die können schwanger werden mit einen cheat noch nie ausprobiert cheaten gefärdet die gesundheit XD
@ Shade Raven und die restlichen Komiker...Hey tut das eigentlich weh wenn man so nen Müll schreibt??? Ich versteh nich wie man so nen hirnlosen Müll ablassen kann und sich auch noch toll dabei fühlt...okay, ihr wisst offensichtlich alles besser, zumindest wenns um dummes Gelaber geht seid ihr echt die Champions...ich hab eine einfache Frage gestellt und wollte nur wissen ob es ähnliche Fälle gibt...aber okay, die Profis haben natürlich die totale Ahnung...wie alt seid ihr, 8, 9 , vielleicht 10 Jahre???? Is ja auch egal, wär nett wenn ihr euch nen andrern Thread sucht zum dummm schwafeln damit hier Platz für qualifizierte Antworten bleibt...
Also da ich keinen Service habe, ist es mir auch nicht passiert, aber ich werds gleich mal testen !
Aber mich hat gewundert nachdem bei mir eingebrochen und der Dieb festgenommen wurde er nach 4-5 Tagen mein Freund war !?!?!
Aber mich hat gewundert nachdem bei mir eingebrochen und der Dieb festgenommen wurde er nach 4-5 Tagen mein Freund war !?!?!
Ich schätze mal in dem Spiel warten noch einige Überraschungen, auch wenn das einigen Leuten nicht passt...wär schön wenn ich mal ein Feedback bekomme das mich interessiert also wenn du das getestet hast und es sollte was ähnliches passieren, egal ob gärtner oder kindermädchen oder weiß ich dann poste das bitte okay (@ joker)
es were auch mal schön wen ihr ein video/bidl reinstellt ist lustiger XD
Das einzige, was bei mir aufgefallen is, is die Anzahl. o.o
Ich hab, seit Pets auf einmal 2 Kindermädchen, die dauerhaft bleiben.
Ich hab, seit Pets auf einmal 2 Kindermädchen, die dauerhaft bleiben.
das mit den zwei Kindermädchen hab ich vor den Haustieren auch schon mal gehabt...na ich denk mal spätestens in zwei Wochen kommt ein Patch...mal sehen was dann passiert
Also ich hab sowohl gärtner, als auch Putzfrau. Ein Kindermädchen gibts mangels Nachwuchs und Ehemann (noch) nicht. Ein Satelit ist bei mir noch nie runter gekommen und schon gar nicht auf meinen gärtner gefallen ^^" ich will nicht behaupten, dass das nicht geht. wollt nur loswerden, dass es bei mir noch nicht vorgekommen ist. ;-)
bei mir wurde mal n normaler sim von nem satelliten erschlagen^^
den hab ich dann verkauft xD
wenigstens hats scih gelohnt^^
bei mir sind immer so 2-3 kindermädchen zu gange, aber gestorben is noch keine.
den hab ich dann verkauft xD
wenigstens hats scih gelohnt^^
bei mir sind immer so 2-3 kindermädchen zu gange, aber gestorben is noch keine.
ähhmmm ich würde sagen ein paar sachen stimmen ein paar nicht also das ein mann schwanger wird kann passieren aber nur in merkwürdighausen (oder natürlich ihr cheatet) bei mir ist es schon oft vorgekommen.
zu dem kindermädchen das immer wieder abkratzt (oder buttler) habe ich noch nix gehört aber bei mir ist es neulich passiert das meiner frau ihr mann mit dem kindermädchen was angefangen hat und hat dann bei uns übernachtet da ging sie raus aufeinmal kam da ein wolf und beißt sie einfach (dann kam der sensenmann)
ihr könnts glauben oder net ich weiß was stimmt
zu dem kindermädchen das immer wieder abkratzt (oder buttler) habe ich noch nix gehört aber bei mir ist es neulich passiert das meiner frau ihr mann mit dem kindermädchen was angefangen hat und hat dann bei uns übernachtet da ging sie raus aufeinmal kam da ein wolf und beißt sie einfach (dann kam der sensenmann)
ihr könnts glauben oder net ich weiß was stimmt
ja ich glaube euch den bei sims weis man nie was passiren kan =)
aber es ist so komich ....XD
naja da mus mna einfach lacehn zum glück ist es mir noch nie passiert ^-^
aber es ist so komich ....XD
naja da mus mna einfach lacehn zum glück ist es mir noch nie passiert ^-^
an schwarzes schaf: also du bist schon ewig im forum, hast aber noch nie den sensemann gesehen und cheatest nicht? und warum hast du keine kinder- oder hausmädchen? abgesehen davon gibt es keine butler! also bitte: wir sind net doof! sry bluechild aber das musste man jawohl mal sagen
danke dogwoman...seh ich auch so, ich weiß nicht warum die Typen die echt nur dumm labern sich hier überhaupt einmischenwobei schwarzes schaf noch die harmlose Variante ist...
@dogwoman
ich bin ja auhc in anderen foren ;)
auserdem ich cheate nur manchmal nur wen ich mal lust dazu habe
auserdem spiele ich sims 2 auch nur manchmal ich hatte noch nie irgent welche hausmädchen weil ich es unnötig finde !
auserdem habe ich ja nur so buttler gesagt weil cih nicht mehr wuste wie das heist ..
überlege mal nach bevor du was schreibst =)
ich bin ja auhc in anderen foren ;)
auserdem ich cheate nur manchmal nur wen ich mal lust dazu habe
auserdem spiele ich sims 2 auch nur manchmal ich hatte noch nie irgent welche hausmädchen weil ich es unnötig finde !
auserdem habe ich ja nur so buttler gesagt weil cih nicht mehr wuste wie das heist ..
überlege mal nach bevor du was schreibst =)
hm...@ pia (pander), also der Wolf hat dein Hausmädchen einfach gebissen? Einfach soooo? Und danach kam Sensemann und brachte die um???? Also dann mal ne Frage von mir: Wenn ein Wolf auftaucht und er einen Sim sieht, wird der Sim dann zufort angegriffen?
Ich denk nich denn mir sind schon ein paar Wölfe begegnet und alle waren friedlich...aber wenn er das hausmädchen gebissen hat is das vielleicht so ne ähnliche Geschichte wie mit den Gärtnern und den Kindermädchen...und nochmal an alle: bitte schreibt doch NUR zum Thema, aber nicht so einen Schwachsinn wie die Sonderfälle weiter oben sondern nur Infos oder Fragen...wäre echt lieb...danke im Vorraus
also das mit dem hausmädchen und so is schon seltsam mir passierts auch dauernd dass einer abkrazt die verbrennen,ertrinken oder werden von ungeziefer gefressen nachdem sie 7 tage ne chipstüte nich weggemacht haben obwohl sie das machen sollten.und bei meinem kumpel is angeblich mal ein bär vor der haustür aufgetaucht hat den müll verwüstet und meinen gärtner gefressen aber ich weiß nich ob das geht mit bären gibts die in sims2?
naja bei mir war auch einmal ein bär aber habe gedacht der wäre verkleidet?bei mir sind auch schon ein paar dienstmädchen gestorben aber das lag an meinene sims^^zum beispiel nudelsuppe zu lang in der microwelle gelassen...
@ tokio hotel hasser...grins...scheiss namenswahl, ich liebe tokio hotel...aber okay, zum thema..das mit dem ungeziefer ist mir neu und einen bären hab ich auch noch nich gesehen, aber es is gut zu wissen das nicht nur bei mir die angestellten sterberate so hoch ist...ich werd mal noch checken obs schon ein patch gibt, aber ich denke das dauert noch ne weile
Hey, passieren so strange sachen auch auf der PS2?
Boah, Sims werden vo Satelliten erschlagen O.o ist schon fast brutal ^.^
Kan man sie bei PC eigentlich beleben ?scheint mir nicht so was ich bis jetzt gelesen hab hat immer mit dem Sensenmann geendet .....
Also bei der PS2 schon da wirft ma so nen Eimer voll Wasser auf den Sim ^^.
Boah, Sims werden vo Satelliten erschlagen O.o ist schon fast brutal ^.^
Kan man sie bei PC eigentlich beleben ?scheint mir nicht so was ich bis jetzt gelesen hab hat immer mit dem Sensenmann geendet .....
Also bei der PS2 schon da wirft ma so nen Eimer voll Wasser auf den Sim ^^.
also ein bär hat bei mir auch schon mal ne mälltonne umgeschmissen, aber jemanden gefressen...?
@Turan
da sims in der pc version ja auch älter werden, sterben sie so oder so irgendwann. Stromschlag, Verbrennen, Ertrinken, Verhungern oder Altersschwäche.
aus dem tod zurück holen kann man sie nur mit "dem draht zur hölle", das ist eine karrierebelohnung, die es in der erweiterung "nightlife" gibt.
dann lebt der sim wieder (ka für wie lange) aber er ist ein Zombie, und alle seine errinerungen sins weg.
@Turan
da sims in der pc version ja auch älter werden, sterben sie so oder so irgendwann. Stromschlag, Verbrennen, Ertrinken, Verhungern oder Altersschwäche.
aus dem tod zurück holen kann man sie nur mit "dem draht zur hölle", das ist eine karrierebelohnung, die es in der erweiterung "nightlife" gibt.
dann lebt der sim wieder (ka für wie lange) aber er ist ein Zombie, und alle seine errinerungen sins weg.
@alina lisa: der sim wird nur zu einem zombie wenn du zu wenig zahlst für seine rückkehr. wenn man genug kohle rüberwachsen lässt is der sim vollkommen normal.
coool
@tokiohotelhasser
mag toki hotel auch nicht :)
ach egal zurück zum thema
@tokiohotelhasser
mag toki hotel auch nicht :)
ach egal zurück zum thema
Ihr seid alle bescheuert, heult doch ihr kleinen Fürze! Ich kann sehr gut deutsch man, regt euch doch ab ihr F*****!!!!!!
@Punkmäuschen: Mach mal halblang! Such dir echt jemand anderen den du anpöbeln kannst, wurde ja schon gesagt, aber ich reg mich echt über dich auf!
Manche sind eben dämlich und suchen Streit. Also ich kenn mich mich solchen Fachbegriffen nicht aus, was sind Addons und Patches?
Manche sind eben dämlich und suchen Streit. Also ich kenn mich mich solchen Fachbegriffen nicht aus, was sind Addons und Patches?
Ich stell den satelliten immer neben den grabstein. ist euch das eigentlich auch schon mal passiert, dass ein einbrecher kam, die polizei wenig später, sich beide dann gekloppt haben und der einbrecher dann wegrennt und der polizist sagt "was für ein kampf! ich bin wohl doch nicht so ein guter polizist..."? Habt ihr außerdem einen tipp wie man polizisten kennen lernt? bei meiner simfrau war neulich ein so passender für sie... aber man kann den nicht ansprechen, zuerst verprügelt er den Dieb, dann bringt er ihn (meistens) zum Auto und fährt dann auch weg! Menno
addons sind glaube erweiterungen
udn patsche sind veränderungen für ein spiel also sozusagen auch eine erweiterung aber die es nicht zu kaufen gibt oftmals beheben sie fehler im spiel
udn patsche sind veränderungen für ein spiel also sozusagen auch eine erweiterung aber die es nicht zu kaufen gibt oftmals beheben sie fehler im spiel
qpunkmäüschen....es freut mich echt einen so kultivierten und hochintelligenten besucher wie dich in diesem thread zu haben...schatzi, wenn du keine freunde hast dann geh doch nach hause...du nervst sowas von, keinen interessiert der müll den du hier abgibst..und sorry wenn ich das sagen muss du kleine rebellenmaus...du hast von PUNK keine ahnung und dein pubertäres gelaber regt mich nich auf...du machst dich lächerlich ohne ende, aber okay, wenns dir spaß macht, nur zu..ich halt dich nicht auf, so haben wir hier wenigstens was zum ablachen...
@ nicolina...add ons sind erweiterungen..also...wcj, nl, ofb und so weiter.
Patches werden von maxis auf deren hp bereitgestellt, das sind sozusagen die fehlerbeseitigungsupdates...meistens ist der inhalt auch erklärt, steht da irgendwo alles beschrieben. es gab bisher für jede erweiterung sowas, du findest die wenn du START - ALLE PROGRAAMME - EA GAMES....und dann hinter dem jeweiligen sims spiel auf update klickst, bei bestehender internetverbindung natürlich
@ nicolina...add ons sind erweiterungen..also...wcj, nl, ofb und so weiter.
Patches werden von maxis auf deren hp bereitgestellt, das sind sozusagen die fehlerbeseitigungsupdates...meistens ist der inhalt auch erklärt, steht da irgendwo alles beschrieben. es gab bisher für jede erweiterung sowas, du findest die wenn du START - ALLE PROGRAAMME - EA GAMES....und dann hinter dem jeweiligen sims spiel auf update klickst, bei bestehender internetverbindung natürlich
klingt fast meine erklärung....
hier steht add on ^-^
http://de.wikipedia.org/wiki/Add-On
bei Patsch steht nur schrot
hier steht add on ^-^
http://de.wikipedia.org/wiki/Add-On
bei Patsch steht nur schrot
hey alda habt ihr alle kein geld für nen duden oder wa ?????
@Ich bin DOOF... okay, das hast du uns jetzt allen bewiesen, wir beugen uns vor deiner grossen weisheit und bitten dich um vergebung für unser unwissen ...und jetzt wäre ich dir dankbar wenn du einfach in nem anderen thread rum nörgelst ...irgendwo wo man deine sprache spricht und mit deinem hohen geistigen niveau mithalten kann...
BlueChild ich hab mir jetzt alle patches runtergeladen. wo muss ich die speichern? hab sie jetzt erst mal in meinem download ordner von sims, hoffe das ist ok so.
woher weiß ich ob ich das patch für dc oder dvd brauche?
woran merke ich, das die patches im spiel sind, wenn ich es spiele?
woher weiß ich ob ich das patch für dc oder dvd brauche?
woran merke ich, das die patches im spiel sind, wenn ich es spiele?
@AL...also erstmal...die patches am besten in eigene dateine verschieben und dann installieren, also dopelklick und dann läuft das von selber...ob für cd oder dvd kannste doch sehen wenn du auf die hülle vom jeweiligen add on guckst, da sollte drauf stehen ob es eine dvd rom oder cd rom ist..du merkst das eigentlich nur wenn du vorher eins der auf der seite angegebenen probleme im spiel hattest, die sind dann nämlich behoben , das is der sinn der patches.
@schwarzes schaf...hmm...sowas nennt man schädlingsbekämpfung und scheint hier stellenweise echt nötig zu sein
@schwarzes schaf...hmm...sowas nennt man schädlingsbekämpfung und scheint hier stellenweise echt nötig zu sein
an alle besserwisser und dummschwätzer...mir ist schon klar das in meinem letzten beitrag ein fehler den anderen jagt aber mangels zeit hab ich zu schnell getippt da kommt sowas vor...ich möchte mich damit KEINESFALLS mit euch auf eine stufe stellen also spart euch lästerattacken und rum spammen...
an jalinze (oder wie man dich schreibt)
nein natürlich net ich habe auf die aktion geklickt leckerchen geben und dann aufeinmal ist es passiert. ich war verwundert wieso sie net zum wolf geworden ist aber naja sie wollte wohl eher sterben *lol*
nein natürlich net ich habe auf die aktion geklickt leckerchen geben und dann aufeinmal ist es passiert. ich war verwundert wieso sie net zum wolf geworden ist aber naja sie wollte wohl eher sterben *lol*

Es bringt mehr beleidigende und unqualifizierte Kommentare zu ignorieren. Diese Trolls warten nur darauf, dass ihr euch ärgert und aufregt. Das wollen sie bezwecken. Es gibt leider in jedem Forum Leute, die es nicht lassen können sich über andere lustig zu machen und herumzunörgeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.