SNES: Mortal Kombat 3 Fatality / Animality (Alte Konsolen)

SNES: Mortal Kombat 3 Fatality / Animality (Alte Konsolen)

hallo,

ich bin seit ner weile wieder auf dem SNES-trip und darf natürlich MK 3 nicht vergessen, weil ich garnix mehr konnte hab ich im netz n bisschen geguckt.

also: ich spiel LIU KANG, pack aber die ANIMALITY nicht, überall steht als kombo;
DOWN-DOWN-UP

nun frag ich mal die leute DIE DAS KÖNNEN, was muss ich beachten???

PS:mit sub-zero pack ichs au net, aber speed kanns net sein, fatality kann ich locker... abstand is auch etwa 1-2 meter, was für range SWEEP hinkommen dürfte....

ALSO, PLS SAGT MIR WAS ICH FALSCH MACH, ICH WILL ENDLICH WIEDER OBERKÖRPER ABBEISSEN ;-)
Hmm Ich hab Ultimate Mortal Kombat 3, da muss mann für die Animalities muss man in der 3. Runde ein Mercy Move machen im Fatalitie Bildschirm dann erst kann man einen Animality machen. Bei Mortal Kombat 3 weis ich nicht ob das gleich ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.