Hey leute!!!!
Ihr müsst mir unbedingt helfen!!!! Der Pc (notebook) von mir nimmt aus irgendeinem grund keine CD's mehr an!!! Jedes mal wenn ich eine CD einlege ändert sich das symbol aber wenn ich drauf klicke kommt ne fehler meldung "Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden Unzuläsige Funktion."
Kann mir jemand ganz schnell helfen???? Is echt mies wenn keine CD's mehr laufen!!!!
Brauche dringend hilfe!!! Wäre für jede hilfe sehr dankbar!!!!!
Danke schonmal!!!!!
Ihr müsst mir unbedingt helfen!!!! Der Pc (notebook) von mir nimmt aus irgendeinem grund keine CD's mehr an!!! Jedes mal wenn ich eine CD einlege ändert sich das symbol aber wenn ich drauf klicke kommt ne fehler meldung "Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden Unzuläsige Funktion."
Kann mir jemand ganz schnell helfen???? Is echt mies wenn keine CD's mehr laufen!!!!
Brauche dringend hilfe!!! Wäre für jede hilfe sehr dankbar!!!!!
Danke schonmal!!!!!
1. - PC auf Viren scannen (kann ja immer sein, dass Viren die Schuld tragen)
2. - PC runterfahren und neustarten
3. - Erneut ausprobieren, ob CDs angenommen werden.
So würde ich es jedenfalls machen, viel Glück!
2. - PC runterfahren und neustarten
3. - Erneut ausprobieren, ob CDs angenommen werden.
So würde ich es jedenfalls machen, viel Glück!
Danke für die schnelle Antwort!!!!
Nur des problem ist des hab ich auch schon gemacht *heul* mal schaun!
Ach ja nochwas es ist n Toshiba Notebook!!!
Hat jemand noch ne idee?????
Bitte bitte bitte! Brauch hilfe!
Nur des problem ist des hab ich auch schon gemacht *heul* mal schaun!
Ach ja nochwas es ist n Toshiba Notebook!!!
Hat jemand noch ne idee?????
Bitte bitte bitte! Brauch hilfe!
nein, nein das liegt an KEINEM Virus, sondern ganz einfach: LAUFWERK KAPUTT! Musst du wohl austauschen, ist`s n `CD Laufwerk? - Was du tun kannst @ cchhiiccoo, puste mal auf die Linse mit möglichst warmem Atem (nimm n´Kaugummi?) Oder kauf dir ne Reinigungs-CD im Supermarkt für Cd- und DVD-Laufwerke!
Ansonsten: Wenn beides nicht funktioniert, hast du PECH gehabt! CD-Laufwerke bei Notebooks werden nunmal nicht sehr alt. Beim PC ist das nicht so häufig der Fall, dass die da urplötzlich kaputt gehn. Aber bei mir sind auch schon welche "abgeraucht" :) Tatsache ist, wenns wirlich n´toshiba Notebook ist, Hast du noch Garantie? Schau gleich mal nach! Wenn nicht, musst du dir so leid es mir tut, aber da führt evtl. kein Weg dran vorbei ein Neues CD-Laufwerk kaufen!
Ansonsten: Wenn beides nicht funktioniert, hast du PECH gehabt! CD-Laufwerke bei Notebooks werden nunmal nicht sehr alt. Beim PC ist das nicht so häufig der Fall, dass die da urplötzlich kaputt gehn. Aber bei mir sind auch schon welche "abgeraucht" :) Tatsache ist, wenns wirlich n´toshiba Notebook ist, Hast du noch Garantie? Schau gleich mal nach! Wenn nicht, musst du dir so leid es mir tut, aber da führt evtl. kein Weg dran vorbei ein Neues CD-Laufwerk kaufen!
War bei einem Freund auch mal. Reinige die Linse und hau es dann mal mit Schmakes zu. Wirkt Wunder!!!
OK danke!!!! aber wenn es kaputt wäre dann müsste wenn man eine CD einlegt ja eigentlich gar nicht passieren oder??? Weil bei mir is des so das wenn ich eine CD einlege das symbol sich ändert, was doch eigentlich heissen müsste dass er was tut oder???
Aber vielen danke für die ganzen tipp werd gleich alles mal ausprobieren und die garantie suchen. Des Notebook ist eigenltich gar net so alt! Ungeähr ein knappes jahr!(Weihnachten 05)
Trozdem nochmal vielen dank!!!
Und falls noch jemand was hatt bitte immer her damit!!!:)
Aber vielen danke für die ganzen tipp werd gleich alles mal ausprobieren und die garantie suchen. Des Notebook ist eigenltich gar net so alt! Ungeähr ein knappes jahr!(Weihnachten 05)
Trozdem nochmal vielen dank!!!
Und falls noch jemand was hatt bitte immer her damit!!!:)
Hehehe, ich sags ja: Notebook nee pfui Teufel :P - Schon nach einem Jahr geht was kaputt (na doll) :) Bin mal gespannt wann dann wieder was kaputt geht...
@Cchhiiccoo: Wie kommst du denn darauf? nein, Wenn sich nix tut (wie bei dir) dann isses defekt... - Im Laufwerk tut sich halt nix, bei dir im Windows meldet es nach einer gewissen Zeit halt: Das Laufwerk hat keine CD "erkannt" Tausch es also einfach um, dein Notebook (bzw. lass es Reparieren)- Aber kannst dich schonmal auf die Zeit freuen, in dem das Notebook dann nicht mehr da ist (wenns repariert wird, dauert das ewig!)
@Cchhiiccoo: Wie kommst du denn darauf? nein, Wenn sich nix tut (wie bei dir) dann isses defekt... - Im Laufwerk tut sich halt nix, bei dir im Windows meldet es nach einer gewissen Zeit halt: Das Laufwerk hat keine CD "erkannt" Tausch es also einfach um, dein Notebook (bzw. lass es Reparieren)- Aber kannst dich schonmal auf die Zeit freuen, in dem das Notebook dann nicht mehr da ist (wenns repariert wird, dauert das ewig!)
Bei meinem alten PC ist das Laufwerk auch kapuut gegangen. Das passiert nicht nur beim Notebook Smartworkz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.