hi leute kann mir jemand mal par tips gegeben wie man schlöser kanacken kann leicht geht ja noch aber kannman über haupt schwer knacken
danke
danke
Ja, du schiebst di Boltzen nach oben und drückst linke Maustaste
hol die den Sklettschlüssel
hol die den Sklettschlüssel
Am Anfang brauchst du noch sehr viele Dietriche, aber je höher dein Sicherheitslevel, also deine Erfahrung im Schlösser Knacken, umso weniger Bolzen fallen wieder herunter, wenn du versagst.
Den Skelettschlüssel bekommst du nach dem Quest von der Daedrafürstin Nocturnal. Der Schrein steht nordöstlich von Leyawin. Der Skelettschlüssel ist ein unzerbrechlicher Dietrich, der außerdem noch deine Sicherheitsfähigkeit um vierzig Punkte erhöht, solange du ihn bei dir trägst.
P.S.: Achtet mal bitte ein bisschen auf eure Rechtschreibung, ich versuche es zumindest.
Den Skelettschlüssel bekommst du nach dem Quest von der Daedrafürstin Nocturnal. Der Schrein steht nordöstlich von Leyawin. Der Skelettschlüssel ist ein unzerbrechlicher Dietrich, der außerdem noch deine Sicherheitsfähigkeit um vierzig Punkte erhöht, solange du ihn bei dir trägst.
P.S.: Achtet mal bitte ein bisschen auf eure Rechtschreibung, ich versuche es zumindest.
du solltest erst die linke maustaste drücken, wenn die bolzen langsam nach oben gehn.
Ja,
die bolzen haben einen bestimmten rhytmus...probier es erst mal bis du den rhythmus raus hast und dann klickst du bei dem, der am längsten oben bleibt.
die bolzen haben einen bestimmten rhytmus...probier es erst mal bis du den rhythmus raus hast und dann klickst du bei dem, der am längsten oben bleibt.
schlösser öffnen is voll easy ich hab grad mal 45 auf sicherheit und öffne (fast) jedes sehr schwierige schloss ohne einen dietrich zu verlieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.