Nachbarn (* Nintendogs)

Nachbarn (* Nintendogs)

Ist es schlimm,wenn ich meinen Hund ,wenn ich meine Nachbarshunde treffe,ihn dann einfach weggehn lasse?
Mir gehn die Nachbarn nähmlich auf die Nervn.
Nö is nich schlimm!!!

Mach ich auch immer... meistens treffe ich mehr nachbarn als ich geschenke finde...
mach ich auch ist wirklich nerfig ...
Jup,vorallem wenn du einen Haufen von deinem Hund liegen gelassen hast!
hihi ich habe es einnmal vergessen udn da labbert der mich voll zu ...
ohh zum glcük kan man das spulen :P
Wer ist euer Lieblingsnachbar?
niemand
ich mag keinen.
(die sin alle doof)
Mein lieblingsnachbar ist der besitzer von sparki weil der mich bewundert 7-sige in folge disc meisterschaft.
wow, glückwunsch Möpschen !!!!! mein lierblingsnachbar ist au Alonso, der Besitzer von sparki !!!! sparki kuschelt immer mit meinen Hunden, der oist soooooooo lieb !!!!! ich glaube, ich kaufe mir einen Shiba Inu, der hat ein sooooo kuscheliges Fell !!! lol
@schwarzes Schaf wie kann man das spulen ??????????????????????????????????????
Ja, meine Hunde kuscheln auch immer mit Sparki der ist so süß! Alle meine Hunde mögen den, im Gegenteil zu Puppi(Mops), Elroy(Chihuahua) und Cosimo(Beagle)
@nintendogs4ever !!!
wen man doch jemanden trifft ist oben ein feil da mus man auch drauf drücken wen man spult um nicht alles zu lesen und wen du da drauf klickst kommst du dan zum gassi gehen wieder ^-^
Mein hund mag nur Paloma und Cosimo(den finde ich so cool! will aber nur ein Hund Meinen Mops Blacky
der ist natürlich schwartz!)
aber sie hassen diesen Shih Tzu da.
meine mögen sparky!sie kuscheln voll süß mit ihm!und dem sein besitzer,alonso,ist voll nett!der bewundert mich immer!ich find cosimo noch cool!den mögen MANCHE von meinen hunden!aber einer von meinen,sunny,kann cosimo voll gar nich ausstehn^!find ich schade weil sunny eigentlich einer meiner lieblingshunde ist!und einen komischen shi tzu,weis nidd wie er heißt,hassen alle!ich weis schon immer wenn er kommt drück ich schnell auf den pfeil,ist ne angewohnheit!und das ich nach nem gewonnenen wettbewerb gleich gassi geh um sparki zu treffen ist auch ne angewohnheit!da werd ich rot vor stolz *rot vor stolz werd*.und ich lass mich ja gern bewundern aber manchmal nervts mich auch!manche reden immer so komische sachen wie:"du musst dich gut um deinen hund kümmern"natürlich weis ich das!ich bin ja nidd blöd!und ausserdem wird das ja wohl jeder wissen!odda?*fragend in die runde schau*

oh,ich plappermaul,ich hab euch mal wieder bis auf die knochen vollgetratscht!egal!

tschüssi

Mandelblüte
ich hasse Elroy!!!
Der ist so klein und HISTERISCH!!!GRRR
der nerft mcih auh aber die rasse ist total süß
naja ich bekomme glaube die rasse erst bei 50.000 trainerpunkte hab aber erst 12.000 und ncoh was
Mein Hund mag:Dackel Aster von Billy,Corgi Sasha,Spaniel Wanda von Jack,Pinscher Amadeo von Meimei,Chiuahua Capo,Shiba Inu Sparkie und Nestor.
Ich mag Capo, Paloma, Aster, meine Hunde spielen mit Sparki zwar immer, aber der geht mir langsam auf die Nerven, den treffe ich fast NUR.
also Sparki finde ich auch am besten. Ihm zu ehren erhielt mein zweiter Hund den Namen Sparky- zwar anders geschrieben aber..
Mein Hund mag Spaki am liebsten und ich hab schon 20 mal in folge Hindernisparcours geschafft was nutzt das eigentlich mehrmals in folge zu gewinnen
Nichts, außer das du unter dem Befinden des Hundes bei Leistungen sehen kannst wie oft er hintereinander gewonnen hat!
Ich mag den Besitzer von Poppi =)
Ja, Poppi erinnert mich an Kira!
Also ich bin auch ein Fan^^ von Alonso (Sparki),aber der Besitzer von Pipsi stresst extrem: Der labert immer von Archie Hubbs...
wer is Pipsi ich kene Puppie dumme töle und Poppie das sind die dümmsten!aber sparki is so ein coller!!!
Meine Hunde hassen immer Lucius (Schäferhund) und den Besitzer mag ich überhaupt nicht.
Pipsi ist ein Shelti.
Also mit Sparki kuscheln alle meine Hunde.
Meine Hunde hassen Pipsi,kann ich da gegen etwas machen??
Nein, meine Hunde hassen Lucius auch, und den mag ich auch nicht!
Meine Hunde hassen noch: Fabi (Dackel), Pipsi (Shelti), Amadeo (Pinscher), Wanda (C.K. Charles Spaniel). Eigentlich mögen meine Hunde nur Sparki richtig gern.
Meine hassen:MANCHMAL Sparki(shiba),Puppi(Mops),Poppi(Mpos)
Meinste PUPPI?
Ich hab mich wieder holt!sry
Ich mag KEINEN Nachbarn und KEINE Hunde. Wenn ich die schon mit ihren blöden Schleifen sehe! Oh Gott wie peinlich...
I
An manchen Hunden finde ich die Schleifen doch ganz niedlich...
Ja, meinen gelbem Labrador Lucy steht die gestreifte Schleife ganz gut...
Aber in echt find ich das wirkl. zum Kotzen!
Ich finde Hunden, die hängende Ohren haben, stehen die Schleifen besser, als Hunden mit stehenden Ohren.
Welche Rasse ist Poppi
Ein schwarzer Labrador mit einer gestreiften Schleife.
Noch mal zu den Nachbarn ich mag den mit Sparky und den mit Elroy (Elroy ist auch niedlich oder) ???
Also mein lieblings trainer ist Alonso mit dem hund sparki alle meine Hunde mögen sparki der trainer bewundert mich immer mit 86-Siege in folge Hindernisparcoure Meisterschaft oder so ähnlich
meine hunde vertragen sich gar nicht mit dem Schnauzer Bärchen.
Wer ist Elroy?????
Ein Chihuahua.
schüüüüüsch 86-Siege?? ich find lucius auch voll behindert aber den David (Besitzer) find ich cool^^
Elroy is coll NIEDLICH der geht voll ab im Park bestimmt 25km/h hat der drauf xDDDD
Nachbarn sind doof! Vor allem ihre Scheiß-Sprüche!
*böse gucken*
*lieb gucken*
*Pillen schlucken*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.