hi leutz was sind die besten mods und welche sollte man unbedingzt haben
ach und wo kann man heuser kaufen
ach und wo kann man heuser kaufen
Häuser kann man bei dem/der jeweiligen Grafen/Gräfin bzw. deren Majordomi kaufen. Allerdings muss man sich dafür bei der jeweiligen Person beliebt machen.
In Anvil kann man ein Haus bei einem namens Benirus kaufen er steht in der taverne "Des Grafen Waffen" rum. Das Haus ist mit einer Quest verbunden. (Spoiler steht in der Zaubertinte: [ Übernachtet in dem Haus.])
In der Kaiserstadt gibt es das Haus in dem Laden "Kaiserlicher Handel" zu kaufen.
Außerdem kann man einige Häuser/Wohnungen als Belohnung für bestimmte Quests bekommen.
Mit den Mods kenne ich mich nicht aus, weil ich keine habe.
In Anvil kann man ein Haus bei einem namens Benirus kaufen er steht in der taverne "Des Grafen Waffen" rum. Das Haus ist mit einer Quest verbunden. (Spoiler steht in der Zaubertinte: [ Übernachtet in dem Haus.])
In der Kaiserstadt gibt es das Haus in dem Laden "Kaiserlicher Handel" zu kaufen.
Außerdem kann man einige Häuser/Wohnungen als Belohnung für bestimmte Quests bekommen.
Mit den Mods kenne ich mich nicht aus, weil ich keine habe.
Mods
Unique Landscape 1+3-7 die Landschaft wird abweslungsreicher z.B Schluchten
www.tessource.net
Abenteuer mit Alba Eine Begleiterin mit Super Sprachausgabe
www.scharesoft.de
Lore Creatur ist auch nen guter mod
fügt viele Kraturen hinzu, such einige aus Morrowind wie Hunger oder Goldenden Heiligen
www.tessource.net
Ein Übersetzungsmod Solte mann auch haben
Unique Landscape 1+3-7 die Landschaft wird abweslungsreicher z.B Schluchten
www.tessource.net
Abenteuer mit Alba Eine Begleiterin mit Super Sprachausgabe
www.scharesoft.de
Lore Creatur ist auch nen guter mod
fügt viele Kraturen hinzu, such einige aus Morrowind wie Hunger oder Goldenden Heiligen
www.tessource.net
Ein Übersetzungsmod Solte mann auch haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.