Der seltsame Mann im kleinen Mädchen (* Die Sims 2)

Der seltsame Mann im kleinen Mädchen (* Die Sims 2)

Hi!
Ich hab gerade Sims 2 gespielt, da ist mir was richtig lustiges passiert: Ich habe Daniel Hübsch zu diesem Klamottenladen in Schönsichtingen fahren lassen und hole dann mit dem boolprop testing-Cheat diesem Thombstone of Life and Death. Dann wähle ich "Add Neighbor to Family" und dann "Ellen". Und plötzlich steht da ein kleines Mädchen (Kind), das in der Luft über dem Boden steht und geht! Es hat keine Laufbahn, aber wenn man auf die Wunschleiste mit der Maus fährt, steht da beim Platinlevel "Liebesgöttin (Platin)" , Obwohl das bei Laufbahn Romanktik ja gold ist und femme fatale platinlevel ist. Ellen Rodiek hat eine Männerstimme und pinkelt im stehen! Und bei job und fähigkeiten steht arbeitlos, und nicht "schüler" Er/Sie kann sogar kochen, obwohl Ellen ja eigentlich ein kind ist! Da ist immer so ein Fenster mit englischer sprache und #s gekommen, wo irgend was mit "not koruppted with #user ellen#" oder so stand. Jetzt hab ich Ellen mit Manuela Bretz verheiratet (kennt ihr die?) und sie ist schwanger! bei der altersleiste von ellen stand erwachsener. ich hab Ihn/sie mit dem cheat zum knacker gemacht und dann war sie kein knacker in jugendlichenform sondern eine Knackerin mit Männerstimme. Da stand auch "Ellen hat seine erwachsenenzeit mit dem level "hoffnungsloser romantiker verbracht" oder so, also in männlicher form. ich hab das dann aber nicht gespeichert, weil ich ellen als knacker blöd finde. jetzt ist sie erwachsen. Ein Mann in der Hülle eines Mädchens! Was sich die von Maxis wohl dabei gedacht haben!? Gibt es so einen komischen sim bei euch auch, wenn ihr ihn mit dem grabstein holt? oder vielleicht heißt er/sie ja nur anders bei euch. ich würde hier gerne ein Foto von ellen reinstellen, aber hab keine ahnung wie das geht. bitte antwortet wie man hier fotos reinstellt und ob euch ähnliches passiert ist!
ich weiß, dieser artikel ist "ellen"-lang ;-) aber hoffentlich lest ihr ihn trotzdem!
Find ich i-wie witzig...
ich habe ihn gelesen aber verstehe ihn nciht richtig ..
maceh ein bidl udn dan gehe auf diese seiet gehe auf hochladen und ganz nach unten scollen da stht direkter link den nimst du und tust ihn hier rein

heir seiet http://1mb.at/
Find ich auch i-wie geil...is ja funny=))
hmm.... boolprop-cheat ist tötlich^^
naja, ich finds irgendwie funny! Was ist aus ihrem/seinem Kind geworden?
Das würde mich auchma interss.
Ich finde die story echt zum ablachen *The ring2*
=)
ohh sorry wegen den vilen schreibfehler ^-^
der sohn von ellen und manuela heißt hannes und ist jetzt kind. höhö. was verstehst du denn nich, schwarzes schaf???
wie bedommt man den tomstone of life and death und von land D????????
Du gibst boolprop testingcheatsenabled true ein. Dan klickst du auf einen Sim mit der Shift Taste. Dann suchst du Spawn und dann nimmsr du den Tombstone Of L and D
also Bilder reinstellen kann man unter www.directupload.net da musst du auf durchsuchen, Bild raussuchen, auf "Upload" und dann den ersten Link der unter dem Bild steht kopieren und hier rein
http://www.directupload.net/file/d/917/lT286zXK_jpg.htm oki doki das ist jetz ein anderes bild ich probiers nur mal aus^^
Stell jetzt bitte mal die richtige Ellen rein , please !

Zerhackt SimsPE das Spiel so daS ES ZU FEHLERN , kommt , wie zum Beisapiel diese Boolprobfehler ( mit den Fehlenden Zeichen der Erinnerungen )
hm...wo kann man denn diese Ellen finden will die au mal haben ~.~
naja, wo ich die gefunden hab, hab ich ja oben schon geschrieben ;-)

Ich find die bilder nüch...*heul* also ich mein ich find die nüch bei meinen Dateien!!! kann mir mal jemand sagen wo ich die finde, also ungefähr so wie
Dateien/(Benutzer)/EAgames???
weil ich hab KA w man die da findet
p.s: merry christmas @all
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.