Headset geht nicht (Xbox 360)

Headset geht nicht (Xbox 360)

hi ich hab mir vor ein paar tagen die xb 360 gekauft un wollte ma das headset ausprobieren , aber irgentwie funktioniert es nicht . der lautsprecher gibt nur ein rauschen von sich wenn ich voll auftrehe un ich weiss nich woran das liegt . wäre nett wenn ihr zurückschreiben würdet .
Vielleicht benutz du es einfach falsch - Dir ist schon klar das man damit keine Selbstgespräche führt^^ sondern bei XB Live verwendet. Also wenns bei XB Live nicht geht ,muss wohl ein neues daher.
Soll ja bald das Wireless Headset erscheinen.
ich weiss es funk. ja in den spielen nich , so schlau bin ich auch .
kann man vielleicht was an der xb 360 noch einstellen oder im spiel ?
nö, normalerwise müsste es direkt nach dem einstecken gehen. Bzw. gibt es noch ein Schalter am Headset wo du ON und OFF schalten kannst.
Aber das ist schon alles an "Einstellungen"
aber das headset rauscht ja wenn ich gans auftrehen (lautstärke) , also müsste es doch eigentlich gehen oder hat das nichts zu sagen ?
Man kann auch im Menü die Sender verstellen.Du musst mal gucken ob da etwas verstellt ist.Denn wenn du voll aufdrehst und es rauscht funktioniert es ja.Aber wo genau im Menü musst du mich nicht fragen.Das weiß ich nicht.
ich weiß jetzt woran es liegt , an meinem internet router . wenn ich bei netzwerkverbindung prüfen gehe dann steht bei nat gemäßigt . ich hab den router speedport w500v von der telecom . hab ich das problem auch mit diesem router gehabt un wenn ja was habt ihr dagegen getan oder was hab ihr bei irgent einer einstellung verendert ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.