Peggysims (bitte melden) (* Die Sims 2)

Peggysims (bitte melden) (* Die Sims 2)

hey..ich bins!!!
Ich hab ne gaaaaaaaanz wichtige frage: wer isn bei peggysims2.net angemeldet???
SAGT MIR BITTE BESCHEID!!!

mfg
Jessica
bin ich zwar nicht aber warum willst das wissen?
ich hab mal ne frage ich wollte mir mal ein paar frisuren downloaden. kostet das was? erscheinen die dann von selber im spiel? oder müss ich die erst irgendwie reinstellen????????
lg jay girl
ich hab mir mal ne frisur gedownloadet... war schon kostenlos, oder zumindest hätte ich nicht mitbekommen dass das was kostet ^^
und ja, die erscheinen schon von selbst 8wenn du die ganz normal speicherst)
Ich glaub, alles bei Peggy kostet was, bin mir aber echt nich sicher.

Um dls ins Spiel zu bekommen, muss man sie in den Ordner Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads kopieren.
mir wurde gesagt das das umsonst ist
aber nur da bei free area hab ich gehört
und ich hab da wo nur kostenlose downloads stehen geguckt da war peggy auch dabei
hoffe ma das stimmt hab da auch schon gedownloardet^^
bei http://freearea.peggysims2.net/hair.do?direction=nodire
ction&pagesize=2
ist es kostenlos
hab da schon voll viele sachen runtergeladen ohne zahlen und ohne anmelden war echt cool
ja,..die site is echt geil...da gibts auch ne memberarea, um dinge zu downloaden, das muss man aber bezahlen..

deswegn hatte ich ja gefragt, ob jemand da angemdelt ist, vielleicht könnte mir jemand dann seinen nick und dis passwort geben, damit ich schnell ein paar sachen downloaden kann wenn das möglich wäre...

thx!!
ohh das wer cool
sagt mal bei mir werden die frisuren nicht angezeigt... im speil woran leigt das ?
thx
Bei mir werden die sachen auch nicht angezeigt. Hab sau viel auf peggy's seite gedownloded und auch alle meshs und hab die auch entpackt und da richtig gespeichert. Was muss ich noch machen??
ich hab auch haustiere...kann das was damit zu tun haben??
Ich bitte um schnelle antwort!!!
schaut mal heir rein bitte helft mir ich verstehe das nicht ....
oh sorry ich mache ein uns raus ...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=197611
bitte, bitte..es muss sich jemand melden, der bei peggysims angemeldet ist...ich wollte den nick nur zum downloaden, weil ich mich nich anmelden darf *heul*

BITTE BITTE MELDET EUCH!!
ich darf mcih anmelden mach es aber nciht weil die normalen downlodes nciht funtzen bei mir
kennt ihr denn keinen, der bei peggy angemeldet ist??
ich war auch nicht angemeldet und konnte trotzdem downloaden falls du das meinst
nein sie/er meinte das naja es gibt eine member area da msu man angemeldet sein und eine freee area da ist alles kostenlos.
ich bin ne SIE
und qenau das meinte ich!!
Bitte, Bitte!!!
Es muss doch IRGENDJEMAND dort anqemeldet sein..
Ich will nur die frisuren downloaden...bitte, ich hoffe, es meldet sich jemand!!!

DANKE!!
ich würde sagen selbsr wen jemand angemeldet ist glaub ich nciht das jemand sein passwort und ncik hier reinschreibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.