1. schritte (* Oblivion)

1. schritte (* Oblivion)

Hi leute,

da ich schon viel gutes über Obliivien gehört habe hab ich es mir auch gekauft,da es aber mein erste rollen spiel ist und ich überhaupt nix über ddas game weis wolte ich fragen was ich machen soll.Also wo soll ich unbedingt hingehen was soll ich unbedingt holen und so.

ich bedanke mich schon mall na alle und hoff das ihr mir eure meinungen schreibt

Mit freundlichen grüsen

natman
Ich würde dir den HQ als erstes empfehelen. Die Hauptbelohnug ist saugeil und du bekommst ziehmlich am Anfang einen geile Rüstung und ein geiles Schwert. Alles im Wolkenherschertempel. Sobald du ca. 20000 Septime zusammen hast, würde ich mir die Rosendorn Halle in Skingrad kaufen. (jeder Graf verkauft nen Haus) bloß in Skingrad erledigt das nen Ork und in IC eien Frau in Handelsamt. Danach würde ich die 4 Gilden Durchspielen. In der Reihenfolde: MG, KG, DG, DB
und danach gehe einfach in Gasthäuser und frage nach allternativen Quests.Du wirst immer einen finden.
Das Haus kostet 25000, und die Grafin von Anvil vekauft auch kein Haus, sondern sohn Typ i´n Des Grafen Waffen, für anfänger würde ich die Villa in ánvil Entfehlen, sie kostet nur 5000
ich würd mir das haus in Leylawiin nit kaufen -.-
außerdem würde ich die diebesgilde vor der magiergilde machen, da du, wenn du schon in der magiergilde bist, bei einem auftrag der diebesgilde aus der magiergilde rausfliegst und irgendwas sammeln musst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.