Cheats für Anno 1701 sind da ... (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Cheats für Anno 1701 sind da ... (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Es könnte vielleicht sein, dass die Cheats große Probleme bereiten. Ich hatte sie vorhin ausprobiert, Spiel geschlossen (*) und wieder gestartet. Jetzt kann ich nichts mehr bauen, kein einziger Verarbeitugsbetrieb stellt irgendwas her...

*Die einzige andere Aktion zwischen Schließen und Neustarten: Aktuallisierung der DVD-Brenner-Firmware, weil die die DVD nicht als Original erkannt wurde.

Sobald ich das Problem gelöst habe, berichte ich. :)
Aktivierte Handelsrouten - Schiffe bleiben plötzlich im Hafen stehen.
He Ferry,
Du mußt die Route aktivieren.
Bei mir klappen Sie einwendfrei!
Tach zusammen,
also ich habe die Cheats ausprobiert und bei mir funktionieren die Teile nicht (Version 1.0) was nun??
Bei mir funktionieren sie wie das Wetter, mal ja mal nicht. Anfangsschwierigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi hallo kann mir jemand helfen meine pioniere wollen nicht zu siedlern werden was muss ich dafür machen kann mir jemand bitte helfen danke bitte antworten
Du musst den Steuerbalken glaub ich auf das ganz grüne machen, und ihnen eben alles geben!
Bein mir funzen die einwandfrei :)
Habe alles ausprobiert...gehen immer noch nicht..bitte helft mir...
*heul*

Ich habe jetzt die Chaets nochmal verwendet, spiel beendet und spätr wieder gestartet, und jetzt kann ich den Spielstand nichtmehr laden!
spiel rockt, ohne probleme! rate euch multiplayer zu zoggn, läuft ohne probleme (selbst spielstände laden = kein problem) nur cheats im multiplayer funzen nit!

cu
Cheats funktionieren bei mir, allerdings macht es mit cheats keinen spass.
annoplayer1503: trifft in gewissen maße zu, aber nur wenn man es mit cheats übertreibt machts keinen spaß mehr
wenn man nur kleine cheats benutzt finde ich machts immer noch spaß ^^
ich bekomm vorraussichtlich erst weihnachten anno1701 :P LOL
ich kanns kaum erwarten mauahahahah
da fällt mir grad was auf ^^
das mit den cheats für anno1701 ging aber ordentlich flott kann det sein?:D
Die Cheats wurden von Sunflowers am Tage des Releases veröffentlich, es war alos keine Arbeit an die Cheats dran zu kommen.
COjsTiger: Stimmt, wenn man es übertreibt. Ansonsten cheate ich auch was das zeug hält aber in 1701 mache ich gern eine ausnahme und lasse es bleiben.
Einzig den Werkzeugcheat könnte man am anfang nutzen. Aber von etwas muss der Freie händler ja leben ;)
Hallo
bei mir machen die Cheats gar keine probleme.(Gott sei dank)nur leider weiss ich nicht ob es einen Cheat gibt der die Bürger wieder Versönlich stimmt
bzw. einen der die Nahrung maxiemirt oder Holz usw. wenn es so nen Cheat gibt wie heißt der dann ?????????
Achja, meine Probleme hatten wohl nichts mit Cheats zu tun, sind ganz normale Random-Bugs.^^
@ anno1701player:
Es gibt (bisher) nur einen Cheat der die Nahrung maximiert: Als Stadtnamen eingeben: ParadiseCity
Hallo,
ich hab ne Frage: was bedeutet "Gebrauchswaren"?
welche Waren genau werden da gecheatet?
danke für eine Antwort,
AtiXXX
Für alle NOOBS !

Stadtname : BonanzaCreek -> 100.000 gold
Stadtname : Linlithgow -> Max. Werkzeug
Stadtname : SiliconValley -> alle Forschungen
Stadtname : MariaDelTule -> Bäume und Anderes Pflanzen

die cheats gehen und das spiel geht auch nach den aus und wieder einschalten.

habe alle ausprobiert ...

ps: nur für einzelplayermodus .. NICHT MULTI..

viel spass
Das mit den Pflanzen und etc. Pflanzen geht bei mir net . :-/
Wie kann man Holz ercheaten....
Hallo und Hilfe

Kann mir Jemand helfen? Ich habe ANNO 1701 installiert. Beim starten des Spiel's erscheint erst die Sanduhr und dann nur noch ein schwarzer Bildschirm. Es passiert nichts mehr! Woran kann es liegen???
die anforderungen deines comp reichen nicht die von anno zu stilen
bei mir funktionieren die cheats perfekt
Gibt es schon einen Trainer? Hoffentlich kommt bald einer. :D
also bei mir funktionieren sie hervorragend weiss gar nicht was ihr habt
Hab da nur ein Problem ich kann mit den Gebrauchswaren Cheat nur Nahrung ercheaten warum funktz das nicht mit den anderen Nahrungsgruppen
und ab Einwohner 10.000 kommt alle Paar Minuten ein Feuerwerk wo über 2-4Minuten geht. und die ganze karte wird dunkel als ob es Nacht sei..-)) hätte man auch einmalig machen können.. naja
ich habe mir anno vor 1ner woche gekauft und ha schon alle medalien in gold und schon alle senarien durch
ma ne´frage wieß einer wann die erweiterung zu anno 1701 kommen soll
Also bei mir funktionieren die Cheats nicht
wofür sind trainer????!!!!????

mfg septimusheeb
bei mir gehen die codes perfekt......wenn ihr von den gewünschten gebrauchsgüter min.10 im lager habt dann müsst ihr sofort ParadiseCity eingeben schon quilt euer lager über pelze unun im überfluss =)
also ich hab auch version 1.0 und dei cheats funktionieren perfekt!!!

PS: die cheats funktionieren bei den Szenarios bei mir auch nicht.
könnt ihr mir sagen wie ich mich beim multiplayer von anno 1701 anmelden muss???
weil wenn ich nen Namen dort eingebe gibt den immer schon
PS:ist der multiplayer kostenlos?
jo:
ja der multiplayer ist kostenlos. =)
also bei mia funkzen die cheats a net
De haun ab
wie sol ich mich dort dan nanmelden ?
denn da kommt imma eine fehlermeldung !
^Bei mir der Baumcheat nicht
tach zusammen!

also bei mir funktionieren die cheats eigentlich schon... dieser "Gebrauchsgüter-Cheat" ist mir allerdings ein bisschen suspekt - außer bei der Nahrung vermehrt sich bei mir keines der Güter... die Cheats funktionieren bei mir auch nur auf der "Hauptinsel", nicht aber auf welchen, die ich später erobere...
Meint ihr es werden zu nem späteren Zeitpunkt noch cheats veröffentlicht? (z.b. für mehr ziegel oder mehr holz)

greez!
BEI MIR FUNZEN DIE CHEATS ÜBERHAUPT NICHT!°!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.