Werwolfaussehen? Bei mir gehts ned -.- (* Die Sims 2)

Werwolfaussehen? Bei mir gehts ned -.- (* Die Sims 2)

Hi Leute ich habs heute geschafft das mein Sim von einem Wolf angeknaberd wurde. Immer wenn dann Nacht ist verwandelt sich der Sim (oder sollte) in ein Werwolf. Leider ändert sich an das Aussehen nichts. Kann mir das einer erklären?
Wenn dein Sim eine "Downloadhaut" hat wird seine haut nicht zu der eines Werwolfes. Es muss immer eine Orginal "Maxis-Haut" sein, weil die Sims sonst sich verwandeln, alles richtig ist und nur die Haut normal bleibt (was doof aussieht). Mann könnte (ich nicht)aber Werwolffahige Häute machen.
Wann kommt denn so ein werwolf normalerweise? Meine Sims beißt der nie! :(
Echt? Och schade. Da hast du nämlich recht da ich eine gedownloadete Haut gebrauche-.- :(
@Casssy
Ein Tipp:
Wenn du cheaten willst mache den boolprop cheat (boolprop testingcheatsenabled true) und klicke mit gedrückter shift taste auf den Brifkasten dann "Make NPC" und dann "Leader of the Pack" dann kommt der. Du musst ihn mit deinem sim in ein Zimmer locken, das abschliesen und dann die bezihung mit streicheln u.s.w. auf 100/100 bringen und dann warten dann Beißt der dich irgentwann.
Mein SIm hat ihm nach guter anfreundung nur den Rücken zugedreht und da kam die aktion anknabbern schon^^. Schade dass gedownloadete Bodies kein Werwolfaussehen bekommen :(
Ja, nur ich versteh nich warum die nicht das prinzip von den Vampieren genommen haben. Da ging das ja auch, weil da nur sonne Hautschicht drübergelegt wurde (irgendwie so).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.