Meshes / Body Shop? (* Die Sims 2)

Meshes / Body Shop? (* Die Sims 2)

Wenn ich richtig verstanden hab, dann ist mit dem Body Shop möglich neue Gegenstende so wie Kleidung und sogar Friesuren zu erstellen. Ewentuel Farben wechseln. Dazu braucht mann Meshes.

Oder heist dieses programm anders?

Wo bekomm ich dieses Programm her. Muss man es extra kaufen, oder kann man es runter laden?

Könnte mir einer hiermit auf die sprünge helfen.

Danke im foraus.
Ein Mesh ist kein Programm, sondern das "Gerüst" des Objects...(nicht hauen, wenns nicht stimmt)
Ich kenn mich überhaupt nicht aus. Darum hatte ich auch gefragt, ob das was ich geschrieben habe stimmt.Ich bin mir in dem nicht sicher :)

Könnte noch einer was dazu schreiben?
Also:
Body shop ist richtig, du kannst Projecte erstellen, die unter eigene dateien --> EA Games --> Sims 2 --> Projects gespeichert werden, wenn du die Farben ändern willst brauchst du ein paint-Programm, wie zb. den graphicConverter.
Dann kannst du die Sachen ins Speil laden, und deinen Sims anziehen.
Den GraphicConverter gibt´s auf www.lemkesoft.de
Ach, was vergessen: Der Body shop ist unter Programme --> Sims 2 zu finden.
Ich danke dir. Fals ich noch Fragen hab schreib ich noch.

Danke an alle.
OK Ich hab mir die Seite (www.lemkesoft.de) angesehen.
Aber ich habe keine Ahnung was ich da machen soll.
Ist es kosten flichtig, oder kann man es gratis runter laden?

Was das Body Shop angeht, wird das mit der Instalierung des Spiels mit instaliert, oder hab ich das falsch verstanden? Ich hatte in dem Verzeichnis EA Games nach gesehen und nichts gefunden.
ich versteh das alles nicht
du musst auf start- alle programme- ea games- die sims 2- bodyshop. glaub ich ma... bei mir ist es dort und es wird mit sims 2 installiert.
Danke ich hab es gefunden. *breit grins*
*mich mit dir freu*
So und jetzt hab ich noch einige Fragen bezüglich der Meshes.
Wenn ich sie runter lade wo speichere ich sie am besten hin, damit sie im Spiel auch funktionieren.

Mit dem Body Shop kann man auch Farben verändern, aber ich hab es nicht kapiert wie *dumm aus der Wäsche schau*
und wenn ich es richtig verstanden hab anhand der Meshes auch neue erstellen Objekte ODER??
Braucht man Meshes für den Bodyshop?
Das weis ich ja eben nicht , :( darum frag ich ja auch
Will den niemand auf die Frage antworten oder bin ich gezwungen ein neues Thema zu erstellen?

BITTE.....Bitte....bitte....antworte mir einer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.