Hallo!!!
In meiner Stadt leben unter anderen Erika=Ente und Waldemar=Hahn die rede immer wenn ich mit einen von ihnen spreche über den anderen und was der so mag
und dann sagen sie immer:
Erika:Waldemar ist so süß(dan kommt ein Herz)
Waldemar:ich habe gehört erika mak Niedlichmöbel und ist jetzt oft mit Ute zusammer , sind die beiden jetzt freundinnen?
Und das immer?
Wie kann ich sie zusammenbringen?
könnt ihr mir helfen?
In meiner Stadt leben unter anderen Erika=Ente und Waldemar=Hahn die rede immer wenn ich mit einen von ihnen spreche über den anderen und was der so mag
und dann sagen sie immer:
Erika:Waldemar ist so süß(dan kommt ein Herz)
Waldemar:ich habe gehört erika mak Niedlichmöbel und ist jetzt oft mit Ute zusammer , sind die beiden jetzt freundinnen?
Und das immer?
Wie kann ich sie zusammenbringen?
könnt ihr mir helfen?
Wieso willst du sie zusammen bringen(die sind doch schon zusammen)? Die sind eben gut befreundet mehr nicht.
Mach dir nicht so viele Gedanken darum wenn ich mit einem anderen Charakter spiele steht dann da auch immer
Kleines ist soooo süß! Mal sehen ich glaube, ich gehe zum Essen zu Kleines, oder auch sehr beliebt, Kleines der Frühaufsteher ist total das Bumenkind oder Freak )weiss nicht mehr genau.
Kleines ist soooo süß! Mal sehen ich glaube, ich gehe zum Essen zu Kleines, oder auch sehr beliebt, Kleines der Frühaufsteher ist total das Bumenkind oder Freak )weiss nicht mehr genau.
Cube schwärmt bei mir immer von Klara & Mimmi.
Ich darf regelmäßig Post oder geschenke überbringen ^^
Ich darf regelmäßig Post oder geschenke überbringen ^^
lol
früher war das ''Liebespaar''in unserer Stadt
Bill und Zita
Bill hat mir schonmal einen Brief mitgegeben für Zita
und als ich ihn lesen durfte,stand da Schatz oder sonst was drin.
Und an Geschenken hat bill zita mal ein Herzchen-
Outfit geschenkt
früher war das ''Liebespaar''in unserer Stadt
Bill und Zita
Bill hat mir schonmal einen Brief mitgegeben für Zita
und als ich ihn lesen durfte,stand da Schatz oder sonst was drin.
Und an Geschenken hat bill zita mal ein Herzchen-
Outfit geschenkt
Bei mir sagt Doris immer sowas à la:Manni und Tanja
sind so ein süßes Paar!Im Moment sind sie noch zu schüchtern,um Händchen zu halten,aber selbst das ist süß,weil man weiß,das sie es schon wollen!
sind so ein süßes Paar!Im Moment sind sie noch zu schüchtern,um Händchen zu halten,aber selbst das ist süß,weil man weiß,das sie es schon wollen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.