HM online (* Harvest Moon)

HM online (* Harvest Moon)

nur son ne frage es gibt nicht zufällig harvest moom online oder
ich habe mal davon gehört
aber wo war die seiet blos ?
mh schade
Ihr mein wohl HM Project? Das ist eins ist aber noch im Aufbau.http://www.hmproject.net/
ja aber da gab es noch eins mit einen blonden mädchen die hatte rote klammoten an es war aber nicht HM Mfomt
das weis ich ....
es heis irgent etwas mit hm online oder so ....
he?
Moment mal hab ich das richtig verstanden?Es wird ein neues Hm spiel designt?Und das kann man im Internet spielen.Erklärt ma bitte
ja erklärt mal
da ich gespert war konnte ich nicht schreiben gestern so wie es aussiht kan ich wieder schreiben juhu!
ok also

ich hatte mal auf einer seite gelesen gehabt ads es ein HM speil gibt das aber schon darusen ist da kan man einfach spielen und das online ....
aber wo war die seite blos....
überleg, verdammmt überleg gefälligst
ok das was ich noch in den gedanekn hatte war mist aber heir die infos ^-^
http://hmlife.evil-robin.com/layout.php?site=ranchonline
danke
bitte ^-^
Wow.Find ich doof das das vieleicht nicht übersetzt wird
hoffentlich wirds übersetzt, und der hatt da nen Fehler, er sagt dass onlinegames nen monatlichen preis haben,(also ALLE) und es gibt einppar spiele wie guildwars(wow für arme), die online sind, und nur einmalig kosten,
naja ich bin nicht so...
für online games ^-^
@skorpionkrieger
Wenn das übersetzt wird dann zocken wir beide das ma,Ok?
es kostet aber was steht ganz unten
Tja das ist das Problem
wen es kostenlos were würde ich sogar auch zocken
da steht nur dass andere was kosten unddas azchj was kosten wird,hmm, und wenn es nicht zuviel kostet, hol ichs mir auch(für meinen wow acount geht schon ca. die hälfte meines taschengeldes drauf)
aha
@skorpionkrieger
Wie viel Taschengeld kriegst du denn?
ich bekomm 10 € im monat
entweder ich spare es auf mein konte oder behalte es im portmone und kaufe mir davon etwas
ich spare immer was....
nur als info ^-^
puh gute frage, wieviel genau, etwas mehr als 20€ im monat(wieso fragste?)
Weils mich interessiert.
na der preis ist doch etwas happig
wie?
na über 20 euro is schon teur
achso
mir reichen 10€ im monat
jedenfals wen man in mein alter ist sollte man auch so viel bekommen =)
@schwarzes schaf
bin auch ungefähr in deinem alter und bekomme garkein Taschengeld, hab mal 5€ im Monat bekommen jetzt krieg ich 5€ für ne 1 oder 2 in der Schule
ich bekomme 10€ im monat und für eine 1 in der schule 1 €
da ich eigentlich so gut wie immer eine 1 nach hause bringe hab ich auch sehr viel geld im monat ^-^
seid froh ich krig gar nichts nichtmhal für ne 1
ich bekomme übrigens in deutsch,Englisch,geo und bio 1 € für eine eins hät ich wol dazu schreiben müssen =)
Ich krieg im Monat 15€ und wenn ich ne eins in der Schule habe dnn krieg ich einen ausgegeben bei Mc Donalds
lol
lol
Wieso??
ach nichts
es liegt daran das es für mich naja es ist selbstverständlich das ich was von MC Doof bekommen aber naja hab gar keinen hunger mehr drauf wen man es immer haben kan dan möcht man es halt nicht mehr .
Tja bei uns ist das fast Luxus bei McD zu essen. Nicht das wir es uns nicht leisten können aber man muss halt sparen.
wir sparen auch ziemlich aber umso mehr man etwas machen kan um so weniger möcht man es so spart man geld ;)
Ich fahre jede Ferien mit meiner Freundin einmal nach münster und zu mittag essen wir dann bei Mc doof das sind vlt. fünf mal im jahr... dann freut man sich auch darauf... bis dann
Ahjaa ich find das ein bissel "Unsinnig"
stimmt is unsinnig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.