haut der spieler (* Animal Crossing)

haut der spieler (* Animal Crossing)

SRY das ich einen neuen Theard aufmach aber das ist meine Frage:
Ich habe gehört das man wenn man viel spielt und in der Sonne rumläuft braun wird und wenn man über einer Woche nicht spielt wird man blasser!
Stimmt das?Smiley
Wen das stimmt welche Hautfarbe habt ihr?

danke in vorausSmiley
hallo
Das stimmt.(Meine Freundin hat es mir gesagt),hab aber blasse Haut.
geht aber auch nur wenn du keine kopfbedeckung anhast
Stimmt nicht, ich hatte eine Königskrone auf und bekam trotzdem braune Haut. Die Kopfbedeckungen und Schirme können es nur lindern.
Das geht, ich war im Sommer total braun! :)
Aber jetzt im Herbst wills nichts werden... :(
Naja liegt wohl mit an der Jahreszeit...
Appropro Jahreszeiten:
Bei uns in Deutschland passt das ja alles, also im Sommer warm, im Winter Schnee und alles aber z.B. in Japan, ist das beim Spiel da denn anders? Oder in warmen Ländern, gibt es da dann im Spiel auch keinen Schnee?
??? das willl ich auch wissen ???
hehe...z.B.in den Tropen...da gibts nur eine Jahreszeit
sicher??
( das )
) ist (
( nicht )
) wahr (
( !!! )
) !!! (
hab ich auch nicht gesagt verdammt!! ich meine wie es in wirklichkeit is!
ok dan
Aber hier in Europa verfärben sich im Frühjahr die Bäume nicht Rosa...nur die Kirschblüten, oder?
?
Ja... Man hat halt die typischen Jahreszeiten nachgemacht, ist ja auch viel süßer! Auch die Japaner wollen sicher mal Winter haben *gg*!
Also ich glaube das ist Quatsch mit dem Braun sein, ich spiele jeden Tag oder jeden zweiten Tag und renne mind. 1 Stunde draußen rum und ich hab das Spiel seit Mai- die Farbe ist gleichgeblieben! Und auch eine Mitbewohnerin von mir, die nie spielt sieht genau gleichfarbig aus wie ich!
bunny
iim AUGUST scheint nur sonne alos ich meine AUGGUST
bei mir hat es plötzlich geklappt
meine hautfarbe ist föllig normal nicht braun aber auch nicht blass.
@bunny das ist kein quatsch, wenn du so im juni, juli spielst kann deine figur braun werden (kann! muss nicht ^^) war bei meiner auch so, fands furchtbar ^^"

@A.C Fan im moment ist es ja auch herbst, da wird man im spiel nichtmehr braun soweit ich weiß sondern wieder blass
Aso ich dachte du meinst mit haut der Spieler ob der spieler "schlägt"/c
oder du änderst deine Hautfarbe mit Animalmap!
Es gibt 4 Hautfarben:

normal
leicht braun
braun
ziemlich braun
Das mit dem braun werden ist kein Quatsch.
Ich war im Sommer auch braun. Etwa von Juli bis August oder sogar September.
Allerdings wurde ich jedesmal wieder blass, wenn ich eine andere Stadt besucht habe.
Vielleicht spielen ja die Leute, die hier im Forum schreiben, dass sie nie braun geworden sind, viel online? Denn wenn sie jeden Tag in anderen Städten spielen, geht die Bräune wieder verloren...
nur mal so - auch in japan gibt es, in bestimmten regionen, einen "typischen" winter mit schnee (also von wegen "auch die japaner wollen winter haben"). in hokkaido ist es sogar um einiges kälter als hier.
Also im sommer war mene figur total braungbrannt
das mit dem viel draußen sein kann gar nicht stimmen, denn ich hab mein spiel im september bekommen und als ich am anfang aus dem taxi gestiegen bin war ich schon total braun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.