Ich habe mir ein eigenes Wohnheim gemacht und muss immer Rechnungen bezahlen aber bei fertige Wohnheime muss ich keine Rechnungen bezahlen.Wie kann ich mein Wohnheim Rechnung frei machen.
DER S***** GERICHTSVOLLZIEHER.
DER S***** GERICHTSVOLLZIEHER.
gib changelotzoning dorm ein
oda so ähnlich must ma suchen da gibts irgendso nen code
oda so ähnlich must ma suchen da gibts irgendso nen code
aber bei normlane mus man auch was bezahlen
jeden fals ist es so bei mir kommt immer daruf an ...
wie viel du im haus drin hast
jeden fals ist es so bei mir kommt immer daruf an ...
wie viel du im haus drin hast
bist du sicher das es auch ein wohnheim ist? hast du denn auch einen "koch"? sonst ist das ein einfaches wohnhaus, das man sich kauft. da muss man natürlich rechnungen bezahlen!
nein, nein ich habe auch ein wohnheim mit anderen studenten, da gibt es auch kein koch, kP warum. jedenfals muss man auch beim "Richtigen Wohnheim" Rechnung bezahlen. Man bekommt das nicht weg, mit der Post, aber wie wär se wenn du motherlode eingibst und einfach die Rechnung begleichst? motherlode ist ein Geldcheat, dann würde das wohl dann kein Problem mehr sein.
ich mus immer was bezahlen aber nicht viel ...
ich glaueb mal 111 oder 400
ich glaueb mal 111 oder 400
Komisch.Jetzt muss ich bezahlen.Egal ob erstelltes Wohnheim oder nich.Als ich meinen ersten Sim aufs Colleg schigte musste er nicht bezahlen.Auch Wurst(leger)ich hab sowiso haufen kohle.
Ich find das voll scheiße das man im wohnheim die rechnungen zahlen muss , immerhin sind es bei mir immer die anderen die ständig den fernsehr laufen lassen und so. Das ist voll unfair das cih dann bezahlen muss. Geldcheats find ich doof, dann macht das speilen garkienen spaß mehr . Ich cheate nur manchmal geld dami t ich das haus am anfang schön einrichten kann .
sagt mal gehört nicht rein aber wie bekommen ich den direktor zufriden gestellt ?
ich bin schon am verzweifeln >.<
ich bin schon am verzweifeln >.<
schwarze scharf: wenn du den direktor meinst den du anrufst um dein kind zur privatschule zu schicken musst du einfach viel mit ihm reden witze erzählen, ihm dein haus zeigen und ein aufwendiges essen vorbereiten zB hummer oder lachs und ihn dann zum essen rufen.
@JacquelineZ.
1. wenn der koch im wohnheim fehlt, dann ist das ein fehler vom spiel.
2. ich bekomme fürs wohnheim nie rechnungen
@schwarzes schaf: es gibt einen hilfreichen thread zu dem thema, benutz mal die suche!
1. wenn der koch im wohnheim fehlt, dann ist das ein fehler vom spiel.
2. ich bekomme fürs wohnheim nie rechnungen
@schwarzes schaf: es gibt einen hilfreichen thread zu dem thema, benutz mal die suche!
Ich finde das grindig das die anderen nie was aus dem Priefkasten nehmen und was bezahlen.
Und schwarzes schaf ich hab mal eine Torte(Eisbombe)gebacken und ich hab 86 P. bekommen aber es ist nicht immer so klaube ich.
Und schwarzes schaf ich hab mal eine Torte(Eisbombe)gebacken und ich hab 86 P. bekommen aber es ist nicht immer so klaube ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.