ich habe ofb und pets als erweiterung und bei meinen an-/abtörnern steht immer Parfum??!!! wie kann man sich denn parfum drausprühen??? braucht man da ein add-on? bitte helft mir!
Fahr in irgendein Geschäft das Parfum verkauft!
Dann eben kaufen, und unter inventar siehst du das dann... den Rest uss ich wohl nicht erklären!?
Dann eben kaufen, und unter inventar siehst du das dann... den Rest uss ich wohl nicht erklären!?
ich finde das aber auch nicht.....
und die geschäfte verkaufen es nicht sagt doch mla wie das geschäft heist
und die geschäfte verkaufen es nicht sagt doch mla wie das geschäft heist
ja welches add on braucht man da?! oder braucht man keins wie heiß das geschäft!?
dann hole dir über das telefon und über den service die heiratsvermittlung die verkauft tränke aller art (also parfum,vampircolinpforte,....) ausprobieren es lohnt sich
aber ich will doch nicht heiraten ..;)
auserdem steht das bei mir nicht da...
oder sollte dasein scherz dastellen ?
auserdem steht das bei mir nicht da...
oder sollte dasein scherz dastellen ?
schwarzes schaf heiratsvermittlerin und parfüm gibt es doch erst seit nightlife dachte ich?
aber dann dürfte das auch nicht bei deinen wünscehn stehen!
außerdem musst du nicht heiraten wenn du einen trank bei der heiratsvermittlerin kaufst.. -.-
und an und ab turner bei welcher erweiterung waren die dann dabei?
aber dann dürfte das auch nicht bei deinen wünscehn stehen!
außerdem musst du nicht heiraten wenn du einen trank bei der heiratsvermittlerin kaufst.. -.-
und an und ab turner bei welcher erweiterung waren die dann dabei?
an- und abtörner gibt es seid Nightlife. Und ich denke mal das das "Parfum" der Libestrank ist.
und ich glaube nicht das sims nur aufleute stehen die liebestränke haben das klingt nicht wie parfum der name liebestrank is was anderes.....HÄ? vesuchts zu entschlüsseln.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.