corby, one piece (One Piece)

corby, one piece (One Piece)

ich weiß nicht ob es ihr auch mitbekommen habt, aber corby ist ja mal heftig drauf^^! zuerst kickt er mit sanji style ruffy ins gesicht und danach setzt rasur ein! voll cool, ich möchte eigentlich wissen ob ihr glaubt, das corby auch die restlichen techniken der formel 6 beherscht?
he???wann hat corby das denn gemacht???
echt mal wann war das denn? in den ersten Folgen oder wie? wenn du das meinst dann kann es gar nicht sein da er zu diesem Zeitpunkt noch nicht bei der Marine war!
das ist in dem neuesten kapitel (432) auf water 7, da wo corby und hellmeppo schon was elter und größer sind
glaub ich nicht das er noch die anderen Techniken der formel 6 beherscht. wenn ja hätte er sich nicht so leicht von Ruffy besiegen lassen oder es war absicht. weiß einer woher Corby die formel 6 kann und wer es ihm beigebracht hat?
ich glaub durch das training von ruffy großvater garp
glaub ich auch aber die Typen von CP 9 haben doch gesagt das auser ihnen keiner die formel 6 beherscht?
Nur weil Corby "Rasur" beherscht, muss das ja nicht heißen, dass er die Formel 6 beherscht, "Rasur" ist ja nur eine Technik der Formel 6!
stimmt und ruffy kann sie ja auch. aber gut finde ich es, dass corby keine teufelskraft hat.
denke das corby und helmeppo später noch heftiger werden und das corby irgendwann mal echt ne chance gegen ruffy hat
corby wird der stärkste gegner von ruffy ganz bestimmt
ruffy kann keine rasur. durch gear 2 wird er so schnell dass bruno nicht mehr mithalten konnte. bruno dachte dass es rasur is.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.