Streuner aufnehmen (* Die Sims 2)

Streuner aufnehmen (* Die Sims 2)

Aiii leudz...

Frage: Kann man eigentlich bei dem neuen AddOn Haustiere auch Streuner aufnehmen??

thx schonma :)
Ja kann man. Wie weiß ich leider nicht (habs erst seit gestern). Hab aber gehört das man sich mit denen anfreunden muss und dann die option kommt.
stimmt
geschafft hab ich das aber auch noch nciht. ^^??
danke sehr :D
ich werds ma probiern
So hab ich meinen ersten Streuner gekrickt:
Ich habe ihn begrüßt, dann ein Lekerlie gegeben damit er mich kannte. Dann den boolprop testingcheatsenabled true benutz und die Leiste der Freundschaft hochgezogen. Dann habe ich auf den Hund geklickt und es kam die Option adoptiern.

gar nicht schwer mit ein paar Cheats ;)
wie erkenn ich denn einen streuner??? sorry, wenn die frage dumm is... nich böse sein
streuner sind alle hunde die rum laufen wie sims die du nicht spielen kannst.
das ist eigentlich ganz einfach........bis auf die tatsache das die viecher dan immer selbst weglaufen bevor du sie näher kennenlernen kannst und du dan tage (reallife) warten kannst bis der köter wieder vorbeischaut.
bin kein tiernarr.
Dankeschön!
s39 hehehe was denkt ihr wieso ich so viele hunde hab ?? sind mir alle zugelaufen
Ich bin gerade dabei mich mit einem Wolf (Rudelführer mit Leuchtenden Augen) anzufreunden! Und wenns klapt adoptier ich ihn dann auch!!!
bist du sicher das man den wolf adoptieren kann *Hypersonic*?
kennt sich jemand mit dem adoptieren von Streunern aus?

Sind die Ok? Oder oft agressiv oder so? Habe mich mal mit einem angefreundet und der ist dann einfach ohne Einladung in mein Haus und fing an die Möbel zu fressen...Floh hieß der oder so ähnlich.

Dann noch was wie bekomme ich meinen Hund dazu (ohne den agressiv zu erziehen) dass der so einen verjagt oder muss ich Tür abschließen? (Open for B., aber kein Geschäft)
bei mir ist mal mein hund sylvia weggelaufen und war dann ein streuner. ich habe dann solange mit ihr gespielt (stöckchen holen) bis dann die option streuner aufnehmen kam. ich musste auch nicht solange warten weil sie die ganze zeit über auf meinem grundstück war.
Das weiss ich, aber wie verhindere ich, dass fremde Hunde das Haus betreten auch wenn ich mich mit denen anfreunden will.
Ach hier ich habe es gefunden, man muss die Tür abschliessen, ist neu seit Haustiere, dachte dann kann keiner mehr rein aber ist nicht so. Falls es jemand auch nicht wusste (hättet ihr es gewusst, hätte man mir das ja gesagt ;-) )
du gehst einfach auf "streuner verscheuchen" oder du stellst ein paar "streunen verboten" schilder auf. das mit den schildern klappt aber nicht immer.
Ach Bienchen, das weiss ich doch, aber egal. Kannst du mir sagen wie ich meinen Hund mitnehme auf das Gemeinschaftsgrundstück?
Das geht nur wenn du alle Sims der Familie mitnimmst.Rufst an und gehst auf mehrere Sims (ist zumindest bei mir so) hoffe ich konnte helfen
Ah jetzt ja...

Danke, aber dann muss wirklich alle mitnehmen, mein Plan war eigentlich, dass ich wiederkomme und die anderen sind schön verbuddelt mit einem Stein drauf.

Wie bringe ich Hunde dazu wegzulaufen, bzw. wieder Streuner werden ohne sie zu töten? Klingt jetzt echt fies aber ich töte nur meine Erwachsenen Sims und nie Tiere oder Kinder (kann ich nicht mit ansehen), deswegen wollte ich ja gehen *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.