Monitor gut? (Hard- und Software)

Monitor gut? (Hard- und Software)

Hi ich wollt wissen ob dieser Monitor für seinen Preis gut ist.Ich glaube er ist mit 2ms Reaktionszeit und 3jahre Garantie gut ausgestattet ^^ http://www.saturn.de/frontend/offer/index.cfm?fa=show_details_agr&;navi=offer&subnavi=detail&prod_id=1306987&grp_id=371000011&sub_grp_id=371000015&location=20|Monitor
Da steht erst ich soll einen Markt auswählen und dann kommt Seite nicht verfügbar, wie wäre es wenn du uns einach die Marke und das Modell nennst? ^^
Achso, sry also hier sind die Daten

Detailinfo
300 cd/m² Helligkeit, Kontrast 700:1, max. Auflösung: 1280 x 1024, Blickwinkel: 160° horizontal, 160° vertikal, inkl. DVI-Kabel, Garantie: 3 Jahre inkl. 3 Jahre Vor-Ort-Austauschservice mit Leihgerät vom Hersteller
2ms Reaktionszeit (G/G) und einen Dvi-Anschluss
Preis: 299Euro
der hat ganz sicher keine 2 ms reaktionszeit!
auf solche herstellerangaben sollte man sich nicht unbedingt verlassen. in einer pcwelt haben die geschreiben, dass monitore mit angeblichen 8 ms reaktionszeit in der praxis für einen vollbild-schwarz-zu-weiß-wechsel 13 sekunden bracuchten. aber ab 16ms sind sie schnell genug zum spielen.
Na ja das ist ein Angebot deshalb könnte die Angaben übereinstimmen.Nur dachte ich daas die Helligkeit von 300cd/m² schlecht währen.gibts den eine Seite wo man die realen reaktionszeiten nachschauen kann?
Der Blickwinkel is auch shice..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.