seit ich pets installiert habe funzt mein bodyshoúp net mehr. da das auf dem pc UND auf dem laptop war hab ich eine reale hoffnung das das problem auch wer anderes hatte. hatte es? wie ist das zu beseitigen?
Ha! hatte ich auch. Ich dachte, das lege einfach an mir oder meinem PC ^^" Bekommst du auch diese Nachricht, wo du dann wählen sollst 'Problembericht senden' oder 'nicht senden'?
Also, ich hab das dann so gemacht: DerBodyshop ist ja mehrere Male installiert, wenn du alle Add-ons hast (oder wenigstens eines). Ich bin unter Programme>EA Games>Die Sims2 Haustiere>CSBin>TS2BodyShop.exe gegangen. Ich hab jetzt mal den Pfad von Pets genommen, aber wenn das auch nciht gehen sollte, dann versuchs mal mit den Bodyshops der anderen Add-ons, ja?
Einer von denen hatte bei mir dann funktioniert. Achja und den PC hatte ich neu hochgefahren, vielleicht hilft das ja irgendwie ^^"
Ich würd mich freuen, wenn ich dir hatte helfen können.
Also, ich hab das dann so gemacht: DerBodyshop ist ja mehrere Male installiert, wenn du alle Add-ons hast (oder wenigstens eines). Ich bin unter Programme>EA Games>Die Sims2 Haustiere>CSBin>TS2BodyShop.exe gegangen. Ich hab jetzt mal den Pfad von Pets genommen, aber wenn das auch nciht gehen sollte, dann versuchs mal mit den Bodyshops der anderen Add-ons, ja?
Einer von denen hatte bei mir dann funktioniert. Achja und den PC hatte ich neu hochgefahren, vielleicht hilft das ja irgendwie ^^"
Ich würd mich freuen, wenn ich dir hatte helfen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.