wie und wo downloade ich? (* Die Sims 2)

wie und wo downloade ich? (* Die Sims 2)

ich habe es schon auf einigen eurer bilder gesehen die frisuren,möbel und die klamotten die ihr downloadet sind spitze aber wo und wie mache ich das ??
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=188312

in diesem Thread stehen fast die besten Downloadseiten...
ja super ich habs versucht aber ich kriegs immer wieder hin das des net ufm pc landet helft mir bitte
klick auf downlode dan erscheint ein fenster da steht öffen oder abspeichern auf festplatte klick sbspeichern an und dan unten was da steht also downlode glaube
dan haste es aufen destop dan klickste es mit der rechten maustaste an und da steht:,,entpacken in..."
dan haste es in dem ordner wen es eine package datei ist dan pack es in den ordner downlodes
wen es aber eine setpackage datei ist oder so änlich dan instalierst es...
so mehr ist das nicht ^-^
ohh super danke sehr

noch ne frage wie findet ihr eigentlich die stars (die nachgestellten) und welchen star findet ihr am besten getroffen
ich mag eigentlcih keinen ....
also ich finde beyoncè haben sie gut getroffen
ja, aber die meisten stars sind schlecht getroffen, am besten von den gut gettroffenen stars find ich immer noch coln farrel(obwohl ich den typen nich mag^^) auf www.modthesims2.com
ich würde jetzt gerne etwas zu diesen typ sagen aber kp wer das ist Smiley
Ich auch
mm....
wie meinen sie das nun...?
Häh wie wie meinen sie das nur das check ich nicht.
wies ja nicht...?
da kan ich dir nicht sah´gagen was ich nicht weis..
mmm...sehr verquairt
Also jetzt blick ich gar nichts mehr
es ist so lillian ich habe gefragt ob sie promis zeigen könnten und dann hat jemand so einen typ gezeigt und ich kann nix dazu sagen.

gecheckt oder immer noch ratlos Smiley
ach jetzt versteh ich das ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.