am Anfang (* Animal Crossing)

am Anfang (* Animal Crossing)

Habe mir das Spiel heute geholt und habe gerade meine Arbeit bei Nook abgeschlossen aber den kredit noch nicht ganz abbezahlt.

Was kann ich jetzt machen um "weiter" zu kommen?
Wann ziehen neue Bewohner in die STadt?
Die Bewohner kommen noch von alleine.

Also um weiter zu machen? K.A. Fische und Insekten fangen , Bäume pflanzen usw.usw.
GENAU
Danke Alea!
@alles11: spamer! ^^''

Und alles andere kommt von alleine?
Also von nichts kommt nichts ! Das ist klar. XD

Aber die Bewohner können nach dir hinziehen , schneller geht es natürlich wenn die Stadt "schön" ist aber am Anfang ist die Umwelt ja in ordnung.
Selber du a...
@alles: nerv nicht.. -..-''

@alea: Also kommen mehr Leute, wenn man mehr Sachen gepflanzt habe?

Kennt wer ne coole Hp?
Ja aber du kannst voll viel machen.
Wenn du Fisch Insekten oder Fosilien mit der Angel, dem kescher oder der Schaufel geholt hast, kannst du sie im Museum abgeben.
DU kannst auch an den Bäumen schütteln, da kommen Geldbeutel raus, aber vorsicht bei Bienen muss man schnell ins nächste haus rennen!
Wenn du den Kredit für dein haus abbezahlt hast, vergrößert sich dein haus bis zu 5 Zimmer hast und je mehr du bei Nook kaufst, desto mehr vergrößert sich der Laden bis es am Ende einen Frisör gibt!!
bunny
Viieeeeeeeeeeeeeelen Dank bunny17!

Wie bekommt man fossielien an die angel?
Fossilien an die angel?
ich glaube da haste was verwechselt.
die fossilien kan man mit der schaufel ausgraben.
mit der angel kann man nur fische fangen.
aso danke
dümm
Ich habe mir das Spiel zum Geburtztag gewünscht.Kann man sich aussuchen wie mann heist und aussiet?
deinen namen kannst du dir auf jeden fall selber aussuchen (geht aber nur ne bestimmte länge) das aussehen hängt davon ab, wie du bestimmte fragen am anfang beantwortest http://www.animalxing.com/faceguideww.php hier die liste
Danke aber kann man die seite auch auf Deutsch lesen?
Bitte schreib mir
Lass es doch durch Google laufen.

Gutes Deutsch XD !

Oder www.acww-booster.de.vu aber die ist etwas fehlerhaft... (noch). XD
Werde ich fersuchen.Dankeschön
das hast du von mir -ALEA- =P
Tschuldigung das ich so viel aufruhe mache
ich finde das irgendwie kommisch das keiner mehr schreibt.
@ alles11 : Nerv nicht! Was soll denn das heissen?

@ Julli: Was sollen wir eigendlich noch schreiben? Und spammen brauchst du nun auch nicht. Es ist auch nicht dein Thread

Also die Umwelt ist an Anfang (noch) nicht schlimm das andere Nachbarn nicht einziehen. Jedoch kann eine schlechte Umwelt das einziehen verhindern, aber um eine schlechte Umwelt zu bekommen dauert es noch etwas .
o.k.dann schreibe ich jetst nie wieder etws in disem forum,Tschüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh, ey was is das denn für eine...

ok. is ja auch egal auf so ne kann ich echt verzichten
idiod
selber
außerdem: idiot schreibt man mit t.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.