Berühmte Personen bei den Simpsons (Film und Musik)

Berühmte Personen bei den Simpsons (Film und Musik)

wer weiß ob "the who" einen gastauftritt hatten???
Ja die hatten einen Gastauftritt in der Folge in der Springfield wegen getrennter Vorwahlen in 2 Hälften geteilt wurde.
haben sie da auch ein lied gespielt???
weißd du auch in welcher staffel das war oder in welcher folge oder wo ich das nechlesen kann?
http://www.google.de/search?hl=de&;q=simpsons+%22the+who%22+folge&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de|Hier.
danke
War nicht in einer Folge mal Linkin Park bei den Simpsons? Ich könnte schwören ich hab da mal Numb gehört als das so im Hintergrund lief.
Nicht dass ich wüsste,und wenn doch will ich die Folge gar nicht sehen O.O
Nein Linkin Park war noch nie bei den Simpsons vielleicht hast du das im Gedanken weil Michael Stip oder so mal bei den simpsons gespielt hat und der sah wie der Sänger von linkin park aus!
Die White Stripes waren mal in einer Folge, nur weiß ich nicht mehr welche Folge das war.
nsync war da xD
Blink 182 , die beiden agenten von akte-x auch
Cypress Hill, Kid Rock, Mick Jagger, N'Sync, Tony Hawk, Kim Basinger...
Man muss nur noch nachforschen, ob die Leute das auch selbst gesprochen haben O_o
N'Sync haben sich auf jeden Fall selbst gesprochen,beim Abspann der Folge sieht man einen kleinen Ausschnitt,wo sie im Tonstudio stehen.Bei Mick Jagger ist es ebenfalss so glaube ich,das war doch die Folge mit dem Rock'n'Roll Camp,wo unter anderen auch Lenny Kravitz dabei ist.Die haben sich jedenfalls auch selbst gesprochen.
Aerosmith war auch mal dort.
ihr habt auf jeden fall noch PARIS HILTON vergessen, ok wahrscheinlich mit absicht weil die so schrecklich ist
Hatte ein Hip-Hopper schon mal nen "Gastauftritt" bei den Simpsons?
Kam doch leztens in den neuen FOlgen zwei vor. Der eine war 50Cent und den anderen habe ich vergessen.
und Tony Blair nicht vergessen... der war auch schon mal dabei
Alcatraz.
J.K Rowling
Buzz Aldrin, die Queen (die), Tom Jones
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.