Philips 26PF9946/12 (Hard- und Software)

Philips 26PF9946/12 (Hard- und Software)

Kennt sich hier irgendjemand mit dem LCD-Fernseher Philips 26PF9946/12 aus?? Will ihn nämlich als PC Monitor verwenden, funktioniert aber nicht. Also kann mir jmd. helfen?? Wär nett wenn ihr mir schnell antworten könntet, da ich jetz nen Film schaun will.
hmmm - wie? Hab ich das richtig verstanden? Du willst einen LCD-Fernseher zum Monitor machen? Wie solln das gehen? - hmm Ich glaube nicht dass das geht. man kann LCD-Bildschirme nur zu Monitoren machen, ja, aber doch keine LCD-Fernseher (oder doch?) also das ist mir neu :P

Welche anschlüsse hat der denn dein LCD-TV?
Um es mal auf den Punkt zu bringen (und ncht nur glauben...): Wenn dein TFT Anschlusstechnisch sich anschließen lässt, dann geht er auch!
also, der Fernseher hat hinten einen dvi und einen vga anschluss, und an der seite noch so einen s-video eingang. so immer wenn ich den fernseher über meine tv - oder grafikkarte (weiß grad nich welches) angeschlossen hab, hab ich ein bild gekriegt, was aber total verschwommen und unscharf und unleserlich war. immer wenn ich den fernseher über den vga eingang mit meiner 7800gtx angeschlossen hab, hab ich bis zu dem windows ladelogo ein sehr gutes und scharfes bild gekriegt, und als dann diese anmelde seite kam, kam immer diese fehlermeldung (vom fernsehgerät):
"Video Mode nicht unterstützt."
und über den dvi eingang kann ichs net verbinden, weil ich kein dvi kabel hab, und der dvi adapter ned in den fernseher passt.
Hoffe ihr könnt mir jetz nach dieser beschreibung etwas weiterhelfen.
hmmm -klingt mir nach "Dein LCD-TV" kann die Auflösung / Herzzahl nicht unterstützen und ist somit ungeeignet. Was sagst du, Pie?

@ Phönix Inc @ 2006:

Steht nix in der Grafikkartenanleitung bzw. LCD-TV Anleitung wie man das anschließt? Lies die doch nochmal durch! Ansonsten viel Glück, Ich kann dir da nicht helfen
Also zuerstmal muss der TFT an der Grafikkarte angeschlossen sein! Da die neuesten Grakas fast nur noch DVI Anschlüsse haben musst du evt. einen Adapter anschließen, der aber beim Kauf der Grafikkarte beiliegt! Funktioniert im enteffekt genauso als ob du einen Monitor anschließt. TFT-Fernseher lassen sich deffinitiv als Monitor verwenden, also überprüfe nochmal, ob du auch alles richtig angeschlossen hast!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.