wo kann man diese kaufen? ich habe nur die demo,möchte aber die vollversion..
thx
thx
Auf http://www.fraps.com/ kannste dir die Vollversion bestellen...
muahahaa, Zahlung in Kreditkarte oder "PayPal"? Sorry aber beides ist ABSOLUT SHICE :) - Wer hat schon Paypal? ICh kenn Leute, die damit betrogen wurden um Strich und Faden! - Braucht man auch nur bei Ebay mal lesen... Wieso brauchst du denn die Vollversion @ ty wanajesch xD???
Wozu man die Vollversion braucht? Vielleicht um nicht immer dieses fette "DEMO" Zeichen im Bild zu haben wenn man ein Video macht?!! Ich zahle im Netz übrigens oft mit Kreditkarte, Probleme gab es noch nie! "ABSOLUT SHICE" ist nur wenn man keine Ahnung hat und deine sinnlosen Kommentare!
ich brauche es weil ich nicht immer nur 30sek aufnehmen möchte
Naja, wenn sich der Thread-Ersteller mit einem übersetztem <Du stinkst> an die Gemeinde wendet, dann wird er wohl kaum eine ernstzumeinende Antwort erhalten. Von mir jedenfalls nicht.
Zu dumm für Dich, dass hier ein paar Leute (bedauerlicherweise) ganz gut Russisch verstehen....
(Transkribiert würde es richtigerweise so heissen: ty vanyayesh)
Zu dumm für Dich, dass hier ein paar Leute (bedauerlicherweise) ganz gut Russisch verstehen....
(Transkribiert würde es richtigerweise so heissen: ty vanyayesh)
- . - ....Thx @ FromatC....werden dann wohl meinen "Support" für diesen Theard beenden ;-)
@FormatC
Stimmt, kann auch russisch, komme aus Moskau.
"ty wanajesch" bedeutet "du stinkst". Das ist ja fast schon so wie "wer das liest ist blöd". Echt tolle Umgangsform!
Stimmt, kann auch russisch, komme aus Moskau.
"ty wanajesch" bedeutet "du stinkst". Das ist ja fast schon so wie "wer das liest ist blöd". Echt tolle Umgangsform!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.