Suche guten Video Converter (Hard- und Software)

Suche guten Video Converter (Hard- und Software)

Hallo!
Ich suche einen gute Video-Converter, mit dem ich zB. Xvid-(.avi)-Dateien zu mpg kovertieren kann um sie auf eine Video-CD brennen zu können. Er muss auch nicht unbedingt Freeware sein. Aber wichtig ist mir, dass die Qualität keine Verluste erleidet und die Audiospur synchron bleibt.
na, dann such ma schön auf google! :)

Wieviel darf es denn Kosten? Wie wärs mit dem Cinema-Movie-Encoder? (Kostenpunkt: ca. 1000 € - 2000 € (je nach Lizenz) <<<

Nein, Scherz...Also aber du kannst TmpG Enc. nehmen (aber kostenlose Version ladeN) die andren kosten alle locker 50 € oder mehr!
ImTOO MPEG Encoder
den kenn ich nicht @ Br@!n $h0+ (wasn das eigentlich fürn komplizierter Nick?) :P

aber der könnte auch geeignet sein ^^ TmpG ist halt bekannt :)vor allem die neueste Version davon *hrhr*
SmartWoRkZ,

1.das Teil heisst Cinema Craft Encoder.
2.was du kennst oder nicht kennst ist hier nicht gefragt.
3.Deine Posts mit den ständigen *grgr*hrhr* ^^ und weiß der Geier lassen auf einen 13Jährigen Bengel schliessen.

Darf auch was kosten!,

wenn du Nero hast kannst du auch verwenden.
Qualitätseinbußen im Gegensatz zu anderen Encodern sind dabei nicht zu befürchten, da der VCD Standard im vergleich zu Xvid/Divx Codecs so oder so schlechter aussieht.
@ sinstar: Nero kannste in die Tonne kicken! Taugt nix, schlechte Qualität und lange Bearbeitungszeit, vor allem bei älteren Versionen ...

Zu deinem oberen Kommentar sag ich nix, steht schon im andren Thread bezüglich dir<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.