wie machen die des? das ist echte magie O.O pfff sone spinner XD
http://www.youtube.com/watch?v=7QIp9qDntko&NR]
http://www.youtube.com/watch?v=7QIp9qDntko&NR]
lol, is irgendwie geil..., aber wir als "Magiker", ham da ne andere Möglichkeit ..., jahahahaha, das ist Magie..., lol
das ist das amateur hafteste magievideo das ich je gesehen hab!!!!!! da sieht man doch ganz deutlich beim 1,3,6,8 und 11 zaubertrick die kamera kurz ausgeschaltet wurde.und die anderen kann man ganz alleine auch nachmachen.
MEGA SCHLECHT!!!!!
MEGA SCHLECHT!!!!!
moment für die die sagen des is so amatörhaft weil man des sieht die sagen am ende das se caps gemacht ham
^^sttich des heißt cuts nicht caps xD
Ich finds auch lol! *ich schwebe* xD
Ich finds auch lol! *ich schwebe* xD
ich bin auch magier^^
sieh mal:
Zaubertinte: [So ein Sch**ss!]
sieh mal:
Zaubertinte: [So ein Sch**ss!]
das ist das amateur hafteste magievideo das ich je gesehen hab!!!!!! da sieht man doch ganz deutlich beim 1,3,6,8 und 11 zaubertrick die kamera kurz ausgeschaltet wurde.und die anderen kann man ganz alleine auch nachmachen.
Ihr Mongos, das soll ja das witzige daran sein, denkt ihr wirklich, dass sie wollen, dass wir denken, dass sie echte Magier sind?
Yea, ein Satz mit 3x dass :S
Ihr Mongos, das soll ja das witzige daran sein, denkt ihr wirklich, dass sie wollen, dass wir denken, dass sie echte Magier sind?
Yea, ein Satz mit 3x dass :S
affenbutler hat recht mit der kamera und am ende des videos *und ich lasse ihn jetzt verschwindet* man sieht wie er in den schrank geht durch schatten und man sieht den schuh
was für deppen >.< und das mit dem schweben der hat sich nur an der stange hochgezogen sieht man auch deutlich wie er sich bewegt
was für deppen >.< und das mit dem schweben der hat sich nur an der stange hochgezogen sieht man auch deutlich wie er sich bewegt
Ich find lustig.
Naja, es heißt ja, Ironie wird von Kinder nicht verstanden, und alle die gepostet haben "Das ist Scheiße!" sind Baujahr '93, [Irone]was für ein Zufall...[/Ironie](Damit es auch alle Verstehen.)
Schaut euch das Video in ein paar Jahren nochmal an, dan werdet ihr es lustig finden!
Naja, es heißt ja, Ironie wird von Kinder nicht verstanden, und alle die gepostet haben "Das ist Scheiße!" sind Baujahr '93, [Irone]was für ein Zufall...[/Ironie](Damit es auch alle Verstehen.)

Schaut euch das Video in ein paar Jahren nochmal an, dan werdet ihr es lustig finden!
alta kappiert ihrs nicht?
das ist witzig weil man es merkt das es ein fake ist ...
oder glaubt ihr wir haben echt gemeint das das wirklich magie ist
das ist witzig weil man es merkt das es ein fake ist ...
oder glaubt ihr wir haben echt gemeint das das wirklich magie ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.