Ich hab ein paar Fragen:
1. Stimmt es, dass der Boolprop-Cheat den Computer kaputt machen kann?
2. Wie kann ich eine einzelne Nachbarschaft ganz zurücksetzen?(Hab Schönsichtingen mit dem Boolprop-Cheat etwas ...verhunzt)
3. Was kann ich alles mit dem Bolprop-Cheat machen?
4. Wie belebe ich Sims wieder?
5. Warum sieht Babsi immrnoch wie ein Vampir aus, obwohl sie den Trank getrunken hat?
Danke für Antworten!^^
1. Stimmt es, dass der Boolprop-Cheat den Computer kaputt machen kann?
2. Wie kann ich eine einzelne Nachbarschaft ganz zurücksetzen?(Hab Schönsichtingen mit dem Boolprop-Cheat etwas ...verhunzt)
3. Was kann ich alles mit dem Bolprop-Cheat machen?
4. Wie belebe ich Sims wieder?
5. Warum sieht Babsi immrnoch wie ein Vampir aus, obwohl sie den Trank getrunken hat?
Danke für Antworten!^^
1. schalte ihn am besten mit false statt true nachdem du fertig gespielt hast wieder aus!
und falls solche fehlmeldungen kommen drücke NUR auf reset sonst entstehen schäden(aber das gibt dann nur schäden auf dem spiel!)
2. das geht leider nicht ausser du löscht alle sims in schönsichtigen mit deisem cheat dann sind aber alle weg!
3.vieles! du kannst die launen und fähigkeiten verziehen,so wie sie dir passen. du kannst wünsche oder ängste mit str erfüllen.ausserdem gibt es wenn du mit der caps lock-taste auf sims oder gegenstände drückst noch viele weitere möglichkeiten. du kannst dann z.b. interne sims mit MAKE SELECTABLE spielen und mit unselectable wieder löschen. du kannst dich auch ohne schwierigkeiten von aliens entführen lassen und so weiter... man kann den kühlschrank kostenlos auffüllen und duschen o. ä. ohne sich zu bewegen säubern. reicht das erstmal?^^
Ah, habs geschafft!
Kann mir noch wer die Fragen 4 und 5 beantworten? Danke!
Kann mir noch wer die Fragen 4 und 5 beantworten? Danke!
@dogwoman: Ich wollte damiit nicht gegen dich wettern, nur Tasu aufmerksam machen.
4. Mit dem "Draht zur Hölle". Ist glaube ich ein Karriere- oder Laufbahnbonus. Das weiß aber bestimmt jmd. anders besser, da ich eher wenig spiele und eher viel baue.
4. Mit dem "Draht zur Hölle". Ist glaube ich ein Karriere- oder Laufbahnbonus. Das weiß aber bestimmt jmd. anders besser, da ich eher wenig spiele und eher viel baue.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.