Hey Leute!! Habe mal eine Frage. Weiß zufällig jamand von euch wie man in MP3 Dateien Bilder einfügt, sodass diese dann auf einem Player (Archos, I Pot) der zu der abgespielten Musik ein Bild zeigt, zu sehen sind??? MFG und Danke schon mal im Vorraus!! Max148
sowas nennt man auch Video...
Ne jetzt mal im Ernst ;-) Der Player muss die Funktion "Slideshow" unterstützten, dann können auch Bilder während der Wiedergabe abgespielt werden, welchen Player hast du denn?
Ne jetzt mal im Ernst ;-) Der Player muss die Funktion "Slideshow" unterstützten, dann können auch Bilder während der Wiedergabe abgespielt werden, welchen Player hast du denn?
Meiner ist ein Av 500 von Archos. Das ist ein Mulimedia Player und der hat mit 100% sicherheit Slideshow. MFG Max148
Aber wärend der Song läuft sieht man nur ein Bild. ( z.b. vom Album Cover)
Ich kann dir auch mal solch eine Datei zuschicken, die schon auf dem Gerät vorhanden war.
du hast den AV500 puh...der ist extrem goil ;-) Der kann auf jeden Fall so ne kleine Slideshow abspielen ;)...ja kannste machen, meine E-mail steht im Profil..schau mal in der Anleitung nach ob da was von Fotowiedergabe steht, da sollte auch das mit der Slideshow stehen...
Habe jetz was beim Windows Media Player herrausgefunden. wenn du eine titel in der wiedergabe liste mit rechts anktikst kommt erweiterter tag editor. da kann man dann bilder einfügen. aber wie man daraus dann noch so eine art diashow macht weis ich immer noch nich.
MFG Max148
MFG Max148
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.