Na, wie findet ihr Die Sims 2 Pets? (* Die Sims 2)

Na, wie findet ihr Die Sims 2 Pets? (* Die Sims 2)

Hi!

Ich wollte euch nur mal fragen wie ihr Das neue Add-On findet...Ich hab´s nämlich noch nicht gekauft weil ich zuerst wissen wollte wie´s so ist!? Danke schonmal für eure Antworten =)
Sehr gut!
ich bin ettäuscht es ist etwas langweilig gemacht
Tja, ich nehme mal an, du erwartest eine wirklich brauchbare Antwort. Also ich wills mal so sagen: Kein anderes Spiel (das ich kenne) hat bis jetzt Hunde und Katzen so einwandfrei simuliert! Die sehen alle wirklich realistisch aus und sind individuell. Die unterschiedlichen Charaktere der Tiere kommt gut zur Geltung und man kann viel mit ihnen machen.

Ein bisschen unrealistisch finde ich eine Katze mit Beruf. Oder Eine Katze, die Tricks lernt, wie ein Hund! Das passt einfach nicht zusammen, Katzen kuscheln und sind verschmußt. Aber es wäre ja langweilig, wenn Katzen wie echte Katzen den ganzen Tag im Korb liegen und schnurren.

Was mich ehrlich gesagt überrascht hat, war dass man ihre Charaktereigenschaften uneingeschränkt wählen kann. Man muss nicht wie bei SIMS auf die anzahl der Punkte achten, weil man nur eine bestimmte Anzahl hat. Auch können Sims viel mit den Tieren agieren, was ich ebenfalls toll finde. (Vor allem sieht es sooo süß aus!) Kleine Katzen können wie Babys keine Treppen benutzen, was sehr realistisch ist. Und ich finde es gut, dass man die Katzenkotze nicht weg machen muss, nachdem man das Tier in die Luft geworfen hat!

Das Katzenklo ist allerdings recht unrealistisch. Dafür, dass die Katzen es andauernd benutzen, wird es viel zu selten richtig schmutzig. Außerdem finde ich nciht gut, dass man nur ausgewählte Körperstellen einfärben kann. Im 'Tier erstellen' Modus kann man zwar Ohren und Schwanz und viele andere Sachen beliebig einfärben, aber ich hätte mir doch gewünscht, dass ich mit etwas wie einem Pisel Tupfen in Farbe und Form nach meinem Geschmak hintupfen kann, wohin ich will. Das fehlt mir ein bisschen. Trotzdem kann man sehr individuelle Tiere erstellen! Keine Frage, das ist großartig gemacht. Auch, dass man die Intensität der Farben bestimmen kann, ist sehr toll.

Etwas anderes, was nicht unbedingt schlecht, aber bemerkenswert ist, sind die Welpen, die kein Fellmuster besitzen, sondern lediglich den Grundton des Fells eines Elternteils. In derRealität ist das ja nicht so (außer bei Dalmatinern).
Die anderen Tiere außer Hunden und Katzen finde ich etwas langweilig. Die Fische hab ich bis jetzt noch nciht finden können ^^"

Alles in allem finde ich das Spiel aber trotzdem toll! Es gibt zwar ein paar Abstriche, aber die sind wirklich nciht gravierend. Vieles wird durch andere schöne Dinge wett gemacht!
>> Wenn du schon alle anderen Add-ons hast darf dieses bestimmt nicht fehlen. Und wenn du tiere, besonders Hunde und Katzen, magst dann musst du dieses Add-on auch haben. Wenn dich die Bilder, die du überall in diesem Forum finden kannst, und die Erzählungen von Werwölfen, Stinktieren und haufenweise Welpen und Katzenbabys allerdings nicht überzeugen können, würde ich nciht lange grübeln und mir das Spiel nicht kaufen. Aber das glaube ich nicht.

Ich hoffe, dieser irrsinnig lange Kommentar kann dir bei deiner Entscheidung helfen. Falls nicht: Versuch doch mal irgendwo Probe zu spielen! Spätestens nachdem du ein Tier erstellt hast, kommst du vom PC nicht mehr weg ^^
das stimmt.ich hab das spiel gestern von meinem papa bekommen.der hat auf jeden fall noch was gut bei mir.ich erstelle am liebsten tiere.das macht einfach nur spass.aber ich habe eine frage:wie werden die sims zum werwolf?bitte antwortet.
ka

ich sage nur geschmackssache ich finde es langweilig das man den tiren nach den tricks nix mehr beibringen kan...
die hocken nur noch da gehen auf die tollete und essen was ach ja ligen noch da...
dan gehen die zum job und machen nix mehr anderes ...
in den dinegn bin ich entäuscht vom spiel
wie werden die sims zum wehrwolf?
@Desamii: die Salzwasserfische(die neu sind) findest du an der selben stelle im kaufmodus wie die süßwasser fische(waren schon im grundspiel)
ich glaube unter dekorationen-sonstiges!

@lara croft girli: wenn mal nachts bei deinen sims ein großer schwarzer hund mit leuchtenden augen vorbeischaút, dann ist das kein streuner, sondern ein (wer-)wolf. der muss dich beißen und dann wirst du zum werwolf (immer nachts).
woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow
cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
sagt mal wen man mal gebissen wird....................wie bekommt man das den weg?
Ich habe jetzt 6 hunde bei mir zuhause! Sie sind alle erwachsen! Wenn ich jetzt auf einen vom diesen 6 klicke kommt bei mir nie" welpen produzieren ,mit..."! an was kann das liegen? habe ich schon zu viele hunde bei mir zu hause?
Glaube schon.
joppp Smiley
@schwarzes Schaf
Dagegen gibts beim Tiertrainer nen Trank.
Hier steht auch noch iel über werwölfe.
Ich hab mal ne Frage: Gibt es eigentlich neue Kleidung für die Sims? Ich habe nämlich mal geguckt und irgendwie ist da nichts neues bei mir...
@ BLABLABLA UNO: GENAU das wollte ich auch gerade tun! *lol*

@ AlinaLisa: achso ist das? Na sowas! ^^" Ich werde nachher mal gucken gehen. Ich hab gar nicht gewusst, dass es schon immer Süßwasserfische gegeben hatte! Dabei dachte ich, ich hätte alles abgesucht, nach neuen Objekten. Vielen Dank an dich! ^^

Da fellt mir gerade ein, dass es so ein Ausstellungsteil gibt. Einmal für Hunde und einmal für Katzen. Wenn wir schon dabei sind: Kann mir einer sagen, wann das Verwendung findet? ^^"

@ Mandala: Konnten wir dir denn helfen?
@Desamii
In dem Thread is viel gesammelt und das möchte ich nicht nochmal schreiben. Jetzt zu der Frage:
Das kannst du glaube ich nur verwendwen wenn du ofb hast und ein Tiergeschäfft aufmachst. Das sind sozusagen Regalefür Tiere.
danke
Wow danke für eure Antworten =)
joup
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.